Hi André,
der Hintergrund ist der, das MAD Modell damals mit KFS sozusagen zusammengearbeitet hatte und man damsls über MAD in Deutschland leichter KFS Produkte Kaufen konnte.
Unter anderen hatte MAD Vollmundig verkündet das er den Scania Longliner von „Give Hansen“ als Komplett Bausatz bringen wollte. Leider war das nur Heiße Luft und wurde seitens MAD nicht in angriff genommen.Wenn ich das richtig beobachtet habe hat KFS allerdings schon reagiert und daraufhin Longliner Kabinen Fertigen lassen und auch den Decal Bogen dazu. Aus irgendeinen grund, der mir nicht bekannt ist, ist die Zusammenarbeit zwischen KFS und MAD Modell in die Brüche gegangen. Ich meine auch das dazu mal was in der TMW stand das KFS nicht mehr mit MAD zusammen Arbeitet.
Nun ist in den Köpfen der Modellbauer sicherlich noch der Gedanke das MAD hier die Longliner Kabinen auf lager hat. Ich glaube auch nicht das MAD diese Modell Teile hat. Meines Wissen nach sind diese bei KFS verblieben.
@ all,
Ich würde es demnach auch nicht bei MAD versuchen sondern eben direkt bei KFS oder eben bei „Modell Trucks & Parts“ aus Österreich.
Grüße
Guido