Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. April 2006, 20:45

Bchustbaen

Hi, :wink:

Interessant.......

Afugrnud enier stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl,in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot
sethen,dass enizg wcihitge dbaei ist,dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.Der Rset knan vlöilg
druhciednadner sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.Das ghet dseahlb,wiel das mneschilche Gehirn nciht
jdeen Bchustbaen liset,sodnern das Wrot als Gnaezs.

Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen??????

Also die neue Wettringerschreibforumregel :D

Gruß Robert :wink:

Wudnert ecuh nciht wnen ich jtezt so scrheribe
Gruß Robert :wink:

Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

Die Leitplanke

unregistriert

2

Mittwoch, 12. April 2006, 21:23

He he ....

das ist ja klasse.... :ok: Obwohl Robert den Text bzw. die Buchstaben sehr durcheinander geschrieben hat, hatte ich Tatsächlich hier keine Probleme den Text flüssig zu lesen und diesen dann auch zu verstehen.... Ich bin verblüfft was es alles gibt :ok:

Grüße :wink:

Guido

3

Mittwoch, 12. April 2006, 21:37

Da sieht man mal wieder wie sich das Menschliche Auge und Gehirn "verarschen" lässt...
Versucht mal den Text langsam zu lesen, da bekommt man kaum ein Wort zusammen ;)
Aber liest man wie immer dann gehts recht gut, man registriert zwar dass was mit den Wörtern net stimmt aber man kanns scheinbar lesen :ok:

Klasse Sache :ok:

Gruss Andy

Kittyhawk

unregistriert

4

Mittwoch, 12. April 2006, 21:41

Hallo,

Ja kenne den Tast schon etwas länger und war das erste mal auch sehr verblüfft, das es kaum auffiehl, wie krumm das alles geschrieben ist.

Aber mal echt. Leute die über sowas Studien betreiben müssen doch zuviel Zeit haben, Oder??

Aber der Text ist klasse.

Gruß
katja

5

Mittwoch, 12. April 2006, 21:56

Hier das selbe nochmal: :lol:
na wer kann es lesen ?
Mit Freundlichen Grüßen, Knorri

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. April 2006, 23:13

Zitat

Original von Knorri
Hier das selbe nochmal: :lol:
na wer kann es lesen ?

genau dieses hatten wir schon.

Realname: Jasmin

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. April 2006, 12:04

Hallo :wink: :wink:

Das ist ja Klasse ich hätte nihct gedacht das das Funktioniert wirklich interresant.
Also für was lernen wir Schüler eigendlich die Deutsche Rechtschreibung :ok: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :baeh:
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

Werbung