Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 29. Juni 2009, 16:42

AMG Mercedes Benz SEL 600 1/24 Tamiya

So nun endlich isser fertig, ich hab ihn dann doch komplett OOB gebaut. Aber nu ohne großes Palawer hier die Bilder.

Die Esse werd ich nochmal abändern.

Mein Fazit: trotz seines Alters von 17 Jahren ein absolut begeisterungswürdiger und sehr zu empfelender Bausatz, für jeden, der auf diese dicken Schlitten steht, ein unbedingtes Muss.
:wink: :wink:
Bis dahin..... :wink:

Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

2

Mittwoch, 1. Juli 2009, 09:51

Hi Fabian :wink:

bin ja jetzt nich so der Benz-Fan, aber dein Modell ist wirklich klasse umgesetzt :ok: :ok: :ok:

Farbe der Karosse und Innenraum passen gut zusammen, wirkt sehr edel :smilie:

Freu mich schon auf mehr, deine US-Modelle find ich persönlich aber immer noch besser :ok:

Gruß Michael
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

3

Sonntag, 19. Juli 2009, 21:17

Ich baue dieses Modell auch gerade.

Was man auf den Fotos leider nicht so gut sieht ist, wie Du die Sicken an den Seiten, also an den Türen gestaltet hast. Kannst Du da noch ein Foto nachreichen bitte?

Auf den ersten Blick sehen die unbehandelt, bzw. einfach mitlackiert aus, oder hast Du da was Besonderes gemacht?

Ich hatte geplant da so eine Art Zierleiste aus Blumendraht oder Evergreen zu friemeln.

EDIT: Vergiss die Frage, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
if ( $ahnung = 'keine' ) { use ( Suche ) }
if ( $antwort = 0 ) { post ( $frage ) }

Am liebsten bin ich Mann, aber ich kann auch anders.
Mitglied des www.opel-problemforum.de
Ich sage ja, zu Peter Zwegat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beastmaster« (19. Juli 2009, 21:21)

Realname: Dennis

• Nachricht senden

4

Montag, 20. Juli 2009, 03:46

Hi Fabian,
der Benz ist echt klasse geworden. Das Modell besticht durch die schlichte Eleganz der diversen Farbkombinationen. Wirklich ein stimmiges Gesamtbild.

Bis dann :wink: :wink:

Veritas Aequitas

5

Mittwoch, 6. Januar 2010, 09:45

RE: AMG Mercedes Benz SEL 600 1/24 Tamiya

Hallo,
der AMG sieht echt super aus, besonders die Farbgebung gefällt mir sehr gut, was für eine Farbe hast du verwendet?

:ok:

Gruß
Jens

6

Mittwoch, 6. Januar 2010, 21:51

RE: AMG Mercedes Benz SEL 600 1/24 Tamiya

Hallo Fabian,[list]
[/list] sieht echt gut aus dein AMG Benz. :ok:Habe den auch als Coupe gebaut und kann dir nur zustimmen,klasse Bausatz für sein Alter.[list]
[/list] Gruß Clint

Werbung