Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:59

Revell VW Käfer Cabrio

Hallöchen!

Wie angedroht stelle ich meine 2 anderen Werke in die Galerie. Hierbei handelt es sich um den VW Käfer Cabrio von Revell mit einer Pass-UN-genauigkeit, dass man am liebsten den Bausatz in Rundablage treten möchte.
Trotzdem hab ich mich an diesem Modell versucht.
Es ist mein erstes Modell seit gut und gerne 15 Jahren Modellbaupause. Bei dem Käfer hab ich BMF ausprobiert und Alclad Chrome II. Lackiert wurde mit Tamiya aus dem Töpfchen mit einer uralten Airbrush. Kein Klarlack.

Wie man sieht, sind da noch grobe Schnitzer in der Ausführung, aber es ist ja schliesslich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Das Lenkrad liegt quasi auf dem Fahrersitz :abhau: Ich hab mir damals nichts dabei gedacht :verrückt:

So, das war Modell nummer 1 vom Neuanfang. Bei den Trucks ist Modell nummer 2 zu finden.

Gruß
Ted
Nukular, das Wort heißt Nukular.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ted« (3. Juli 2009, 17:57)

DominiksBruder

unregistriert

2

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:01

Hui, alter Fred!

Aber trotzdem mein Kommentar:
Ich habe den Krabbler auch schon 2 mal gebaut und er ist schrecklich. Punkt. Mehr kann man zu dem bausatz nicht sagen. Wenn ein Anfänger so einen einfachen Käfer bauen mag, kann das der Grund sein, damit aufzuhören.

Mit diesem Hintergrund wissend hast Du das Beste daraus gemacht! Kein Thema. Er sieht sehr gelungen aus und rot ist einfach klassisch für den Millionenseller :) Man mag nicht meinen, dass er so mies zu bauen war. Sehr schön!

Das sind meine :)

Meine Käfersammlung

3

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 19:58

wow, ich bin richtig beeindruckt. das ist absolute spitzenklasse. einach nur super.
hat richtig kultcarakter :thumbsup:

Mfg

Stefan
Denn die Dinge,die wir erst lernen müssen,bevor wir sie tun,lernen wir beim Tun -Aristoteles

Fertiggestellt: Diorama Ford Mustang 1967
In der Werft: U.S.S. Constitution(1:96)

Werbung