Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:72 Sea Fury

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Juli 2009, 11:20

Sea Fury

Moin

Also ihr habt glück. Ich habe noch ein paar Bilder auf meinen PC gefunden. Sonst hättet ihr bis nächsten Monat warten müssen.
Hier hätten wir eine Sea Fury im Maßstab 1/72 der Firma Pioneer oder so. Die Scheibe nicht so beachten, ist mein erster Versuch eine Maschine offen dar zustellen. Deshalb dieser schöne schiefe schnitt, aber was solls :smilie: .

Meine Modelle sind alle immer oob gebaut. Ich lege nicht so sehr wert auf detailgetreue arbeit und so.

Werbung