Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. April 2006, 16:14

Mitsubishi Lancer Evolution VI von Revell M. 1:24

Hallo,

anbei mal wieder ein weiteres Modell von mir.

Es handelt sich dabei um den Mitsubishi Lancer Evo VI von Revell.

Zum Original: Der Evo VI ist 1999 in der WRC von Tommi Mäkinen gefahren worden. Der Wagen fuhr bei der Neuseeland Rally mit, wo Mäkinnen seinen Sieg errungen hat. Mäkinnen wurde in diesem Jahr Rally Champion und Mitsubishi landete auf dem dritten Platz.

Zum Modell: DAs Modell wurde ohne veränderungen rein aus der Schachtel gebaut.

So, nun die Bilder.

So, viele werden jetzt vielleicht sagen, der Wagen sieht für ein Rally Fahrzeug zu sauber aus, aber an Verschmutzungen traue ich mich noch nicht so richtig ran.

Jetzt seid Ihr dran.

Gruss Markus

2

Dienstag, 2. Mai 2006, 13:13

schönes modell !

sieht gut aus !

klasse Arbeit :ok:

gruß :wink:

sebastian

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:15

Hallo Markus,

sieht doch auch ohne die typischen Verschmutzungen gut aus und vor einer Ralley sind die Autos ja auch sauber und ohne Beulen und Kratzer.

Nur weiter so und daer rest kommt von ganz alleine.

Andy

Realname: Jasmin

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Mai 2006, 16:37

Hallo :wink: :wink:

Das ist doch ein schönes Auto auch eine tolle Grundplatte :ok: :ok:

Jasmin
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

5

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:54

hallo ctf,

der sieht doch auch mal klasse aus. ist das weisse auf der haube ein decal ?

gruss snake :ok: :ok:

6

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:56

Hallo Marc,

ja, das weise auf der Haube ist ein Decal.

Gruss Markus

7

Dienstag, 30. Juni 2009, 11:05

Moin

Mein Wagen ist zwar nicht von Revell, aber wie hast du den Unterboden gemacht?? Ich meine in welcher Farbe.

8

Dienstag, 30. Juni 2009, 12:47

Echt tolles Modell, sollte die Antenne nicht etwas schräg nach hinten sein, oder sieht die Antenne nur am foto so aus als ob sie senkrecht nach oben steht??

Sowie bei dem hier:

Ansonsten gefällt er mir wirklich gut!
Greetz!

@Admin sollte das Bild zu groß sein, bitte nicht böse sein ich muss mir das erst genau durchlesen wie das mit den Biudern hier geht!
in nächster Zeit im Bau: Mercedes Benz 560 SEC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gtpolo« (30. Juni 2009, 12:48)

9

Dienstag, 30. Juni 2009, 13:49

Zitat

Original von gtpolo
Echt tolles Modell, sollte die Antenne nicht etwas schräg nach hinten sein, ....

Da macht ich mir eher über die Länge Sorgen. Auf nicht einem Bild kann ich das Ende der Antenne sehen. Oder hast du denn fernbedienbar gemacht? :grins:
So sieht er sauber gebaut aus. :ok: Und damit meine ich nicht die fehlende Verschmutzung. Ich bau auch am liebsten unused. Aber was ist dir mit den Namensschriftzügen passiert? Der Grill würde schwarz besser wirken. Genug gemeckert.

Was mir gerade auffällt. Da hat Revell wohl einen Fehler verbaut. Die Schmutzlappen der Räder. :roll:

Gruß
Micha

10

Dienstag, 30. Juni 2009, 16:02

RE: Mitsubishi Lancer Evolution VI von Revell M. 1:24

Hallo,

mein gott, eine ältere Grotte konntet ihr von mir nicht hervor kramen, oder ? :abhau:

Den Lancer habe ich in den ersten 2 Jahren meiner Modellbaukariere gebaut. Muß so 2002/2003 gewesen sein. Da hatte ich von vielen Techniken noch keine Ahnung. Die Antenne ist original aus dem Bausatz.

Also betrachtet das Modell mal nicht ganz so streng. ;)

Gruss Markus

Werbung