Sie sind nicht angemeldet.

• »Luchsschrauber« ist der Autor dieses Themas

Realname: Kay Osterholz

• Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Dezember 2009, 13:04

Willys Jeep MB m. Raketenwerfer

Moin moin liebe Kleberschnüffelnde Gemeinde ,
Will hier nicht immer nur dummschwätzen , sondern mich auch mal der Kritik stellen...

Hier also mal ein Jeep ,von dem mir nur ein Foto bekannt ist. Laut der engl. Bildunterschrift ,sind während des Krieges ein paar Fahrzeuge so umgebaut worden . Naja , auf jedenfall sieht das abenteuerlich und sehr feldmässig aus . Grund genug für mich, aus dem 1/24 Italerie Jeep ,das Auto zubauen.

Genug geschrieben - lieber die Bilder und her mit eurer Kritik .

Gruss Kay
" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "

In Arbeit : 1/35Dingo 2 GE A3.3 Patsi

2

Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:19

RE: Willys Jeep MB m. Raketenwerfer

Moin Kay

Irgendwo hab ich das Ding auch schon mal gesehen. Gefällt mir gut, dein Jeeb :ok: . Woraus hast du den Raketenwerfer gebaut? Willst du ihn noch altern? Solche Exoten schau ich mir gerne an. Hatt ein bischen was von "A-Team", nach dem Motto "BA, du mußt uns was bauen" :D ;) .

Gruß, Torsten

• »Luchsschrauber« ist der Autor dieses Themas

Realname: Kay Osterholz

• Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:52

moin ,

@ BF-109Fan: hast recht , A-Team mässig is das schon.Nur eben älter.
Nein , gealtert wird der nicht . Der bekommt ne Grundplatte so in der art Museum .....
Gebaut ist der Aufbau kompl aus Evergreen Profilen ,Rohren u. Platten

Gruss Kay
" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "

In Arbeit : 1/35Dingo 2 GE A3.3 Patsi

Realname: Dietmar Mühlhans

• Nachricht senden

4

Freitag, 22. Januar 2010, 09:57

Hallo Kay! :wink:

Ein sehr interessanter Umbau. Solche Feldumbauten zeigen immer wieder: " es gibt nichts, was es nicht gibt". :ok: :ok: :ok: Ist den bei der Bildbeschreibung angegeben wo die Fahrzeuge eingesetzt waren. Also europäischer oder pazifischer Kriegsschauplatz? Würde mich echt interessieren.

Gruß
Dietmar
:prost:

Werbung