Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Januar 2010, 00:12

Erfahrung mit RC Anlage von Robbe

Hallo Mini Trucker:wink: ,
ein Freund möcht sich den Scania von Tamiya zulegen und es gibt ein Angebot mit RC Anlage von Robbe Futaba FC-16 40 MHz. Meine Frage an euch währe hat jemand Erfahrung mit Robbe oder gar mit dieser Anlage (ich schwöre seit Jahren auf Graupner und hatte noch nie eine Robbe in der Hand), taug die was oder sollte man besser die Finger davon lassen oder ist sogar besser?!
Im voraus herzlichen Dank für eure Mühe.
Gruß :verrückt: Bernhard

2

Freitag, 15. Januar 2010, 08:53

RE: Erfahrung mit RC Anlage von Robbe

Hallo Bernhard.

Ich nutze seit einem Jahr eine FF6 2,4 Ghz Anlage von Robbe/Futaba und eine F14 vom gleichen Hersteller.

Ich bin total zufrieden mit beiden Sendern. :ok:

Ganz im Gegensatz zu Graupnix Sendern aber das ist ein anderes Thema. :motz: :!! :bang:
Master of Disaster!! :!!

Meine Homepage: Joergs-Kellerwerft

the-modellbauer

unregistriert

3

Samstag, 16. Januar 2010, 13:18

Hallo Modellbau Freunde,

Ich Verbaue zeit Jahren nur die F 14 von robbe und verbau auch in vielen meiner Modelle die Robbe Lichtanlage und auch das Sound-Set und bin damit sehr zufrieden

mfg The Modellbau

Werbung