Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Januar 2010, 17:32

Panzer III Ausf. L Tunesien 1943

Hallo zusammen,

habe gerade etwas Zeit gefunden, um noch ein Fahrzeug von mir vorzustellen. Tamiya Panzer III Ausf. L als Einsatzfahrzeug in Tunesien.

Kritik ist erwünscht.....

Gruß Nils :wink:
Semper Talis

Realname: Dietmar Mühlhans

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. Januar 2010, 09:48

Hallo Nils! :wink:

Das was man erkennen kann sieht recht gut aus. Leider sind dir die Bilder anscheinend nicht so gut gelungen wie die von deinem StuG III. Aber ist ja kein Beinbruch. ;) Die Idee, deine Modelle auf den kleinen Brettchen zu präsentieren finde ich gut. Das zeigt mal wieder wie sehr so etwas einfaches eine Präsentation aufwertet. :ok:

Gruß
Dietmar
:prost:

3

Freitag, 22. Januar 2010, 11:52

Hallo Dietmar,

ja die Bilder sind nicht so klasse, die Dämmerung stzte schon ein. Diese Brettchen waren ein reiner Versuch, da ich nicht gewillt bin für Holzsockel 15,- bis 20,- Euro auszugeben.

Also ab in Baumarkt, zum Test ein Brett für 2,99 zurecht schneiden lassen, nen dunklen Holzlack und ab dafür.

Als ich dann mein erstes Fahrzeug drauf stellte war ich total begeistert, mit schlichten Mitteln ein ansehnliches Ergebniss. Aus Platzgründen bin ich mittlerweile gezwungen mehr Standmodelle zu bauen, kein großen Platz mehr für Dioramen......

Gruß Nils :lieb:
Semper Talis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nils2010« (22. Januar 2010, 11:54)

Werbung