Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
moin,
herrlich, die Alterungen, der abgerissene Spritzschutz einfach alles, wirklich sehr gelungen.
RE: m916a1 6x6 und M870a1
Hallo Rolf,
mal was neues, so'n Freightliner im Army-Look. Schaut super aus und vor allem sehr authentisch.

Die Alterung ist dir hervorragend gelungen.

Auch der Trailer schaut spitze aus.
Bekommt der noch'n Panzer?
Gruß

Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...
@ Keramh,
Danke
@ Torsten,
Nein, der bekommt kein Panzer. Die werden eigentlich nur gebraucht zum Transport von Baumaschinen der Army.
Rolf
Hallo,
alles klar, wusste ich nicht, dass der speziell für Baumaschinen ist.
@BigKahuna
Original von BigKahuna

Wer lesen kann is' klar im Vorteil... Hier kommt der Ami Unimog drauf, stimmts??
Hier im Thread ist nirgendwo die Rede davon, welche Beladung der Trailer bekommt, von daher kann ich deinen Kommentar nicht ganz nachvollziehen. Selbst im Unimog-Thread wurde die Frage noch nicht beantwortet.
Gruß

Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...
@ Tollocheck
naja meine Anmerkung bezieht sich auf den Umstand, dass der Unimog schon eine Baumaschine ist und ich vorher im Thread mit dem Oshkosh mutmaßte der Unimog würde da draufkommen

. Der Oshkosh wäre mit dem Unimog meines erachtens etwas unterfordert.

Aber vielleicht hab ich mal wieder falsch kombiniert.
Wir haben keinen Einfluss auf die Windrichtung,aber wir können unsere Segel so setzen,das wir immer unser Ziel erreichen 
weitere Projekte von Martina :
H.M.S Victory 1:225
USS Constitution 1:96
Gott steh mir bei
Michael,
Danke
Rolf
RE: m916a1 6x6 und M870a1
Hallo Rolf
Auch wenn ich nicht so auf das "Grünzeug" stehe, gefällt mir Dein Modell sehr gut

. Wirkt sehr gut

.
Gruss

Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.
Hallo Rolf!
Tolle Arbeit!

Zeig uns ruhig mehr davon.
Gruß
Dietmar
Danke für Ihre Komplimente
Ich bin froh diese Army-Trucks (obwohl ungewönlich) gefallen Euch!
Rolf