Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Januar 2010, 15:48

m916a1 6x6 und M870a1

Hier ist mein erster US-Army Truck, es ist eine M916A1, basiert auf ein "normaler" Truck, der Freightliner FLD120. Für dieses Modell habe ich die Italeri Bausatz der Freightliner benutzt. Der Auflieger is ganz Eigenbau:

Grüsse

Rolf

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:11

moin,

herrlich, die Alterungen, der abgerissene Spritzschutz einfach alles, wirklich sehr gelungen. :ok:

Realname: Torsten

• Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:42

RE: m916a1 6x6 und M870a1

Hallo Rolf,

mal was neues, so'n Freightliner im Army-Look. Schaut super aus und vor allem sehr authentisch. :respekt: Die Alterung ist dir hervorragend gelungen. :ok: Auch der Trailer schaut spitze aus.

Bekommt der noch'n Panzer?

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:

4

Dienstag, 26. Januar 2010, 22:43

@ Keramh,

@ Torsten,

Nein, der bekommt kein Panzer. Die werden eigentlich nur gebraucht zum Transport von Baumaschinen der Army.

Rolf

5

Mittwoch, 27. Januar 2010, 00:55

:bang: Wer lesen kann is' klar im Vorteil... Hier kommt der Ami Unimog drauf, stimmts?? ;) Ist aber ein wirklich tolles Modell. Vor allem die Alterung ist sehr realistisch gelungen :ok:. Von dem tollen scratchbuilding mal abgesehen :respekt: :dafür: :ok:
"Stupid is as stupid does"

http://www.route2nowhere.blogspot.de/

Realname: Torsten

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:54

Hallo,

alles klar, wusste ich nicht, dass der speziell für Baumaschinen ist. :idee:

@BigKahuna

Zitat

Original von BigKahuna
:bang: Wer lesen kann is' klar im Vorteil... Hier kommt der Ami Unimog drauf, stimmts?? ;)

Hier im Thread ist nirgendwo die Rede davon, welche Beladung der Trailer bekommt, von daher kann ich deinen Kommentar nicht ganz nachvollziehen. Selbst im Unimog-Thread wurde die Frage noch nicht beantwortet. ;)

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:

7

Mittwoch, 27. Januar 2010, 14:55

@ Tollocheck

naja meine Anmerkung bezieht sich auf den Umstand, dass der Unimog schon eine Baumaschine ist und ich vorher im Thread mit dem Oshkosh mutmaßte der Unimog würde da draufkommen :nixweis:. Der Oshkosh wäre mit dem Unimog meines erachtens etwas unterfordert. :idee: Aber vielleicht hab ich mal wieder falsch kombiniert. :nixweis: :rot:
"Stupid is as stupid does"

http://www.route2nowhere.blogspot.de/

8

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:12

Hallo Rolf,

also das Modell ist echt der Hammer :respekt: :respekt:
Was soll man da noch sagen :) :) :)

Was man hinten drauf stellt obs ein Panzer oder Unimog ist finde ich eingentlich egal. Das Modell ist spitzenmäßig :ok: :ok: :ok: :ok:

Gruß Michael
Wir haben keinen Einfluss auf die Windrichtung,aber wir können unsere Segel so setzen,das wir immer unser Ziel erreichen :five:
weitere Projekte von Martina :
H.M.S Victory 1:225
USS Constitution 1:96
Gott steh mir bei :pfeif: :pfeif:

9

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:39

Michael,

Rolf

10

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:44

Hi Rolf,

Dein US Army Gespann ist dir hervorragend gelungen,man erkennt den Freight kam wieder,mit den ganzen Umbauten und Lösungen wirklich eine tolle Arbeit,von der Lackierung und Alterung bin ich ebenfalls begeistert.

:ok: :ok: :ok:Ein sehr spektakuläres Modell :ok: :ok: :ok:

Gruß Jan :prost:

11

Donnerstag, 28. Januar 2010, 07:45

RE: m916a1 6x6 und M870a1

Hallo Rolf

Auch wenn ich nicht so auf das "Grünzeug" stehe, gefällt mir Dein Modell sehr gut :ok: :ok:. Wirkt sehr gut :).

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Realname: Dietmar Mühlhans

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. Januar 2010, 12:14

Hallo Rolf! :wink:

Tolle Arbeit! :respekt: Zeig uns ruhig mehr davon. :ok: :ok: :ok:

Gruß
Dietmar
:prost:

13

Donnerstag, 28. Januar 2010, 21:11

Danke für Ihre Komplimente :ok:

Ich bin froh diese Army-Trucks (obwohl ungewönlich) gefallen Euch!

Rolf

Werbung