Mein Gott, was habe ich geflucht über diesen Bausatz. Dass ich ihn nicht komplett gegen einen Baum gefahren habe verdankt er das Auto nur seiner tollen Form ... 

).

Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich mir im Moment lieber die Bilder als das Modell anschaue. Da sind die Fehler nicht so offensichtlich 

Zitat
Original von Vinc
Rot, schwarz, silber und british racing green sind sie doch alle...

Ein erster Lackierversuch auf die 3 separaten Teile führte zu 3 farblich unterschiedlichen Ergebnissen. Ein Clown-Auto 

Zitat
Entweder Verdeck oder Hardtop. Magst Du das haben?
Vinc Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vinc« (8. April 2010, 14:31)
Zitat
Original von Jonas F.
Warum findest du den von vorne langweilig?
Zitat
Original von Vinc
Was mir jetzt auf den Bildern der Front auffällt. Die Motorhaube hatte von den Scheinwerfern aus längs nach hinten (und bei der ersten Serie nach vorn) verlaufende Chromleisten.
Der Bausatz hat da Sicken Verrückt
Wenn ich richtig liege sind das Chromkeder, welche in der dreiteiligen Motorhaube sind.

Auch wenn ... Na egal ...
Also vorsichtig in einiger Entfernung an die Wärme halten und Stückchen für Stückchen biegen war nicht. Weswegen der linke Scheibenwischer, der sowieso gebogen ist um die Wölbung der Scheibe abzufangen, weswegen der jetzt ausschaut wie eine Teufelskralle '--'
(wobei ich nur bedingt von dem Modell rede!!!). Da grinst mich zurzeit ein Shaguar an und sagt "bau mich, bau mich" ...
Bilder machen müssen wir aber noch üben. Die sind schon arg dunkel.
, war den keiner im Bausatz mitgeliefert ?
Ich habe ein bestimmtes Design vor Augen, nämlich das gelbe Auto vor einem schwarzen Hintergrund, geradezu leuchtend vor dem Schwarz. Und vor allem, ganz wichtig, keine Details! Damit die vielen vielen Fehler nicht so zu sehen sind ...

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH