Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. April 2010, 15:51

1970 SHELBY GT500 SOFT TOP/ 2500 LIMITED

Hallo zusammen. :wink: :wink:
Heute möchte ich euch meine neuste Errungenschaft vorstellen.
Es handelt sich hierbei um einen 1970 SHELBY GT500 SOFT TOP. Dieses Modell wurde damals bis Mitte 1970 gebaut,und als Auslaufmodell des 1969 SHELBY GT500 gehandelt.
Das Markenzeichen des 70 Shelbys,waren die 2 Schwarzen Streifen auf der Motorhaube.Ich hoffe er gefällt euch.Bin mal gespannt wie euer Feedback ausfällt.

PS: Dieses Modell ist auf 2500 Stck.Limitiert.Ich habe Modell 102.

Schöne Grüße Heiko :wink:

Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

2

Freitag, 23. April 2010, 09:11

Der Shelby gefällt mir mal richtig gut.
Wo gibts den zu kaufen?

3

Montag, 26. April 2010, 10:57

Hallo Adam. :wink:
Den 70 Shelby habe ich durch Zufall bei Ebay erstanden.Davon gibt es Weltweit nur 2500 Stück.Dieses Modell ist aus einer alten ERTL SERIE.

Schöne Grüße Heiko :wink: :wink:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Werbung