Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 24. April 2010, 11:29

VW Vanagon T3

Hallo Modellbaugemeinde,

nach langer Zeit mal wieder etwas von meiner Seite... Komme z.Z. nicht allzu viel zum bauen, da mich die Arbeit doch ziemlich einspannt...

Zum Modell gibt es eigentlich nicht viel zu sagen... Ich versuche mal die Bilder sprechen zu lassen...

PS. die Seitenblinker fehlen noch, kommen aber noch...

das war es dann erstmal wieder von meiner Seite...

Freue mich auf Eure Kommentare und Kritik...
Grüße aus Berlin

Dennis

2

Samstag, 24. April 2010, 12:56

Hallo Dennis,

du zeigst hier einen Interessanten T3-Umbau. gefällt mir gut.
Ist der Grill mit den viereckigen Lampen aus dem Originalteil modifiziert worden?
Und woher sind denn die Spiegel?

Gruß, Bob

3

Samstag, 24. April 2010, 13:03

Hallo Dennis

die dezenten Umbauten an deinem T3 gefallen mir sehr gut.
Von wo hast de denn die Porsche Felgen her?

Gruß Danny

4

Samstag, 24. April 2010, 15:36

Schöner T3, cooles Scenefahrzeug.

5

Samstag, 24. April 2010, 21:48

Hallo Ihr,

@ Danny

die Felgen hab ich aus ner Restekiste gesucht.

@ Georg

die Spiegel sind von nem Porsche... Der Kühlergrill ist ne Anfertigung aus dem Orginalen und einem vom Audi Quattro
Grüße aus Berlin

Dennis

6

Samstag, 24. April 2010, 22:17

Klasse !!
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

7

Sonntag, 25. April 2010, 08:45

Hallo ModelCar,

gefällt mir sehr gut :ok: :ok: :ok:,paßt alles zusammen, sehr schöne Farbwahl, ein einiziger Kritik/Fragepunkt: Von vorne wikt er ein wenig "tot/schlafend", sind die Scheinwerferreflektoren nicht "gesilbert" (Farbe oder bare) - oder ist das Absicht?
:wink:
Gruß Andreas

8

Sonntag, 25. April 2010, 21:56

Hallo Andreas,

um Deine Frage zu beantworten... das die Scheinwerfer nicht mit Chrom hinterlegt wurden, war von mir beabsichtig, da es damit etwas "dunkler" rüber kommt, ich mag die dunkle Seite... ;)
Grüße aus Berlin

Dennis

9

Sonntag, 25. April 2010, 22:11

Ja schönen Bus haste da auf die Räder gestellt ! Dennoch ne anmerkung !
Würde sicher mit Nummernschildern und nem schönen Auspuffendrohr noch besser da stehen !

Wirlkich Top !! :ok:
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider

:evil:

Jäger und Sammler .... immer auf der Suche !

Realname: Karsten

• Nachricht senden

10

Sonntag, 25. April 2010, 22:44

Hallo Dennis ,

es sind keine Porsche Spiegel sondern vom Lambo !

Und die Scheinwerfer solltest du mit silber hinterlegen.

Wer hat den Grill umgebaut & den Bus Lackiert ;)

Hast was feines draus gemacht.

Gruß aus Berlin

Toretto

unregistriert

11

Montag, 26. April 2010, 12:35

Hi Dennis,

Sehr schöner T3, bis auf die von meinen Vorschreibern genannten Sachen ist der echt Super.

Du solltest die Reflektoren der Scheinwerfer Verchromen, und die Gläser mit Tamiya smoke abdunkeln.
Dann sieht es realistisch aus, und du hast trotzdem die dunkle Optik.

Gruß Kai

Realname: Dominik

• Nachricht senden

12

Montag, 26. April 2010, 12:59

Hallo Dennis,

der T3 gefällt mir seeehr gut! Sehr schöne Farbe, passende felgen - auch die schwarzen Sicken wissen zu gefallen, da sie eher dezent und nicht sufdriinglich wirken :ok: :ok: Sehr gut gemacht!
Könntets Du noch Bilder vom Innenraum machen? Ist das die Multivanausstattung? Ich meine, B2B-Sitze erkennen zu können...

Die Mängelchen der Vorredner mag ich mit akzeptieren, was mir aufgefallen ist....jetzt kommts :D
Du hast so schön die Türgriffe und Scheibenwaschdüsen weggecleant. Aber warum nicht den Griff von der Schiebetüre? Das wäre nicht ein i-Pünktchen zu den Türpins :ok:

• Nachricht senden

13

Montag, 26. April 2010, 12:59

Edit: Doppelpost (Database Error...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik« (26. April 2010, 13:13)

14

Dienstag, 27. April 2010, 23:25

RE: VW Vanagon T3

Hey Dennis,

wow, find ich geil :ok: :ok: Besonders die Felgen und der Lack sind Klasse. Stammen die Felgen vom Fujimi 911er Turbo, die passen perfekt.

mfG Fabian
Bis dahin..... :wink:

Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

15

Mittwoch, 28. April 2010, 20:37

Hallo Dennis :wink:
Seeeeeeehr schön gefällt mir ausgesprochen gut. Geile Farbe. Aber ganz besonder gut gefällt mir der Kühlergrill und die Doppelscheinwerfer. Kannst du dazu noch mehr erklären ??
Gruß Marcus

16

Donnerstag, 29. April 2010, 15:46

sehr schön ist er geworden :) sag mal gibts die wiederauflage von revell mitlerweile schon in den Läden`?

17

Donnerstag, 29. April 2010, 16:21

Hallo,

also nach langem überlegen und auch "ausprobieren" bin ich zu dem Schluss gekommen, das die Scheinwerfer so bleiben wie sie sind... :)

@bullifan

zu dem Umbau kann ich dir leider nichts genaueres sagen, da ich den Grill so gekauft hab...

@ Kai

soweit ich weiß, gibt es die Camper-Version, schau mal bei WETTREX... ;)

@ Fabian

die Felgen sind aus der Grabbelkiste von einem Bekannten und wo er sie her hat, kann ich dir leider nicht sagen...
Grüße aus Berlin

Dennis

18

Donnerstag, 29. April 2010, 16:59

hab gerade mal beim händler hier im dorf reingeschaut. also ich muss blind gewesen sein die haben den hier schon seit paar wochen im regal meinte er :D

wird wohl bald auch eine ausführung von mir geben

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 29. April 2010, 23:11

Hallo Dennis,

den Camper gibts zum Glück jetzt als Neuauflage. Ich hab den Originalen von Revell, den ich nicht bauen werde. :du:

Letzten Samstag hab ich in meinem Stammladen (leider 300km Entfernt :( ) die Neuauflage abgegriffen - am Freitag in Handel gekommen, am Samstag (zufällig) schon meiner :) . Den werd ich nach Vorbild meines Original Westi-Campers bauen :ok:

Werbung