Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 3. Mai 2010, 21:29

Peterbilt 353 "Western Life"

:wink:Hallo alle zusammen :wink:

Da der Scania und der Heavy Duty Trailer so gut wie fertig sind(Ich warte nur auf schönes Wetter für anständige Bilder :!!) werde ich in den nächsten Tagen mit meinem Geb.-Geschenk beginnen und den Westernstar mal zusammenleimen :lol:
[/URL][/IMG]

Bausatzvorstellung guckst Du da da da

Da die Ami´s nicht so mein Ding sind,werde ich Ihn Wohl OBB bauen.

Werksseitig ist er Blau,und so wird er auch bleiben,passenden Lack hab ich mir heute schon mal besorgt
[/URL][/IMG]

Da ich nicht so der Airbrush künstler bin und mit Dose lacken relativ fit bin,ist diese Kombi aus Filler,mit 1000 schleifen, Blau lacken und dann mit Klarlack drüber für mich optisch am besten,siehe der Scania,der mit den selben Propukten gelackt wurde.

Das war´s erstmal von mir,die nächsten Bilder folgen bald.

LG Markus :wink:
Best Life is Scania-Drive

Wer heute den Kopf in den Sand steckt,wird morgen mit den Zähnen knirschen:abhau:

Realname: Nico Schmidt

• Nachricht senden

2

Montag, 3. Mai 2010, 22:15

Hallo,

na dann viel Spaß, bin auf die ersten Bilder vom Bau gespannt.

Nico

3

Dienstag, 4. Mai 2010, 07:29

RE: Peterbilt 353 "Western Life"

Hallo Markus

Werde Dir gespannt über die Schulter schauen :).

ABER: :hey: psssssst....... ist kein Westernstar ;). Ist ein Peterbilt :) (...Geb.-Geschenk beginnen und den Westernstar mal zusammenleimen).

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

4

Dienstag, 4. Mai 2010, 14:07

UUUUUUUUUUUUUUpppssssssss :bang: :bang:

Na gut, hast gewonnen ;)

Also den Western Life Peterbilt mal zusammentackern :abhau:

Passiert im Eifer des Kampfes mit der Tastatur,das die Buchstaben auch alle so durcheinander sind :motz:

Bis Bald :wink:

Wer heute den Kopf in den Sand steckt,wird morgen mit den Zähnen knirschen:abhau:

5

Montag, 17. Mai 2010, 19:49

So,liebe Kinder gebt fein acht,ich hab Euch etwas mitgebracht :abhau: :verrückt: ;)

Hab dann endlich mal mit dem Bau begonnen und ich muß sagen, da das seit langem der erste Revell-Bausatz ist denn ich Baue,muß ich mich leider den meisten im Forum anschließen und sagen,schön ist anders,weiß auch nicht was sich Revell dabei denkt :nixweis:

Aber dafür ist man ja modellbauer :!!,

Naja,´nem geschenktem Gaul.......................................

Hier jetzt mal das "Rolling Chassis":
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]

Zum Glück hatte ich noch ein Paar Breitreifen übrig,die Original Asphalttrennscheiben sehen ja grausig aus :will:

Sooooooo,das war´s dann mal wieder von mir,

Klingt komisch,ist aber so :roll: :verrückt: :lol:

LG Markus

6

Dienstag, 18. Mai 2010, 07:26

Hallo Markus

So weit so gut :ok:. Macht schon einen guten Eindruck :). Aber Du wolltest ihn doch oob bauen :pfeif:. Hast aber bereits vorne Breitreifen aufgezogen :lol:.

Ralph

7

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:03

Ich wußte doch das da was nicht stimmt :motz:,

Wenn ich den erwische der mir da die Breitreifen untergejubelt hat :!! :!! Aber sowas von und so.....

Naja ein bißchen Abweichung..... :pfeif:

8

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:41

Tachchen alle zusammen :wink:

Hab mal den Motor zusammengepappt und nach einem ersten Lauf auf dem Prüfstand fing er auch schon an zu rosten,ist halt keine Quali mehr:

[/URL][/IMG]

Mal eingebaut:
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]

Hoffe das Euch meine erste Rostdarstellung gefällt :!! ;)

9

Donnerstag, 20. Mai 2010, 08:23

Hallo Markus

Also....................... Für meinen Geschmack ist da zuviel Rost drauf :nixweis:.

Ralph

Realname: Markus Szakowski

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:05

Hallo

Finde auch das ist zuviel Rost,das sieht ja aus als wär der schon über vierzig Jahre alt . :(

Würde noch was runterschleifen.
War nur meine Meinung .

Ansonsten sieht das ja schon mal gut aus.

Gruss
Markus

hasi

Moderator

Realname: Denny

• Nachricht senden

11

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:09

Huhu!

Schade dass man bei dir nix mehr abgucken kann im Moment, wann gehts denn weiter?

Werden die anderen Rohre auch noch rostig?

MIR gefallen übrigens die dünnen Reifen, ich hoffe du wirst später die Haube draufbekommen und noch lenken können. Hab grad mal bei mir geguckt, würde knapp werden mit dickeren Reifen!

:wink:

Cute and cuddly, boys!!!

12

Samstag, 4. September 2010, 20:13

(...)Schade dass man bei dir nix mehr abgucken kann im Moment, wann gehts denn weiter? (...)

Schade das man hier rein gar nichts mehr sehen kann :( und dabei bin ich grad auf Peterbilt Detail, Info und Inspirationssuche.
Diplomatie ist, mit dem Schwein freundlich aber zielorientiert über die Notwendigkeit des Sonntagsbratens zu verhandeln.

Werbung