Hallo Ihr Lieben,
Es geht weiter mit dem Space Taxi.
Leider hatte sich am Wochenende meine Kamerabatterie verabschiedet.
So konnte ich leider keine Bilder vom Grundierten und Vorschattierten Modell machen, aber das kennt ja eh jeder hier im Forum.
Also seht ihr die ersten Bilder vom fertig lackierten Modell.
Den Taxi Farbton habe ich meines erachtens sehr gut getroffen, auch wenn es auf den Fotos nicht so aussieht.
Als nächstes kam die große Überaschung, ob meine in Frischhaltefolie eingewichelten Düsen ohne Lackiernebel überlebt haben, oder ob sie jetzt einen leichten Gelbstich haben.
Also habe ich mein Skalpell mit ner frischen Klinge ausgerüstet und habe die Folie vorsichtig weggeschnitten.
Das Ergebnis hat voll überzeugt, wie ihr auf den Fotos sehen könnt.
Als nächstes habe ich angefangen die ganzen Markierungen aufzukleben.
Damit hat sich mein kleines Erholungsmodell als verdammt aufwändige Fleißarbeit herausgestellt, da ich jeden roten Strich einzeln aus kleinen Decalschnipseln aufbringen muß.

Die Wartungshinweise auf den Klappen stammen von einem Apache Heli aus dem Fundus.
Das Schachbrett Muster an den Seiten habe ich mir vor ein paar Monaten mal im Ebay bei Decaldoc ersteigert.
Sie lassen sich sehr leicht verarbeiten, sind recht dünn aber sehr stabil.
Auf den Fotos sind auch sehr gut die vorschattierten Gravuren zu erkennen, da gelb ja nicht so gut deckt, kann man diese Methode hier gut anwenden.
Das Bedecalen wird sich wohl noch ne ganze Weile hinziehen. mehr Fotos gibts wen das abgeschlossen ist.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch und hoffe jetzt auf reichlich Komentare.
Gruß Kai