Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 19. Juni 2010, 20:51

P997 RS fast schon Classic

Hi,

ich habe da mal was probiert...
Das war im Original mal ein Welly P997 GT3RS...
Jetzt nicht mehr, bei der Lackierunghabe ich mich an den P997 Sport Classic orientiert.
Die Felgen und Bremsscheiben sind von Scaleproduction.

Gruß Peer

Realname: Nico Schmidt

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. Juni 2010, 22:51

Hallo,

na der ist doch wirklich Schick, gefällt mir Super. Die Farbkombination mit den Felgen sind erste Sahne. :ok: :ok:

Da es ein Welly ist, lassen sich Türen und Motorhaube öffnen.

Nico

Realname: Axel

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:46

Hallo Peer,

habe deinen Ex-Welly gerade erst entdeckt. Seine Vergangenheit sieht man ihm wirklich nicht mehr an, die Lackierung ist absolut super :ok: . Sind die Streifen lackiert oder Decals?
Nur einen Kritikpunkt muss ich loswerden: Ich sage nur Innenspiegel ;( ...........

Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

4

Freitag, 9. Juli 2010, 09:05

Hi Peer

Auch wenn ich dem Classic Sport an sich nichts abgewinnen kann finde ich hast du nen guten "Job" gemacht:) Das Fahrzeug ist stimmig und macht sich in der Vitrini sicherlich gut:)

Viele Grüße

Roman
Aktuell: Corvette C6R

5

Mittwoch, 21. Juli 2010, 22:04

Hallo Peer,

habe deinen Ex-Welly gerade erst entdeckt. Seine Vergangenheit sieht man ihm wirklich nicht mehr an, die Lackierung ist absolut super :ok: . Sind die Streifen lackiert oder Decals?
Nur einen Kritikpunkt muss ich loswerden: Ich sage nur Innenspiegel ;( ...........

Gruß :wink:
Axel

Hallo Axel :wink:

es gibt so Tage da denkt man die ganze Zeit, :idee: irgendwas hab ich vergessen.... :lol:
Als ich dann die Bilder nach ein paar Tagen anschaute wußte ich was ich vergessen habe.
:bang: den Spiegel :bang:

Ist inzwischen gerichtet

hat mir selbst nicht gefallen..

Gruß Peer

Werbung