Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. August 2010, 19:58

Panther Ausf. "G" früh mit Zimmerit und 2 Türmen von DRAGON bzw. KORA

" Mal wieder ein PANTHER "G" " werden einige wohl denken! " STIMMT " !!!!!! Ich habe dem PANTHER "G" 2 Türme spendiert, den normalen Kampfturm und als Projekt den COELIAN mit Zimmerit.
Als kleinen Zusatz bekam der PANTHER ein Alurohr und diverse Ätzteile, unter anderem dem MG-Gurt.

und hier selbiges Fahrzeug mit dem COELIAN-Turm
der Turm besteht aus Resin und ist von KORA. Ich habe dem Turm noch 2 Messingrohre von Robert Schatton spendiert.

der nächste PANTHER steht schon auf´m Tisch. Es wird ein "G" mit Stahllaufrollen und dem Schmalturm mit IR-Gerät.
Thomas

" Tritt nie auf einen grünen Stein - es könnt´ ein Panzergrennie sein "

Baumi_01

unregistriert

2

Mittwoch, 25. August 2010, 22:30

Hallo
Der Panther sieht wirklich toll aus. :respekt: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
Und die Idee mit den 2 Türmen ist auch super, wenn der eine Turm nicht mehr gefällt kommt der Andere Drauf.

Das einzige was mir aufgefallen ist, das das Front MG fehlt ( oder sieht das nur so aus).

Gruß Markus

3

Donnerstag, 26. August 2010, 19:30

Hallo Baumi, bei dem MG wird noch ein Stopfen drauf kommen oder ein MG ;)
Thomas

" Tritt nie auf einen grünen Stein - es könnt´ ein Panzergrennie sein "

Werbung