Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
""Die spinnen die Römer""
Hallo zusammen,
wer kennt ihn nicht diesen Ausspruch des kleinen dicken Obelix(warum gefällt mir der "unscheinbare-gebrechliche"Kerl nur so gut)in einem der vielen Asterix und Obelix Comics? Nun hier sind einige der Römer und ein paar andere und natürlich auch ein paar Gallier werden demnächst folgen.
Die Figuren sind kleine Zinnfiguren in der größe 28mm und stammen von einem französischen hersteller der leider keine dieser Figuren mehr produziert.Aber nun seht selbst:
So leider ist die Bildqualität nicht so toll.Werde demnächst gegen bessere austauschen,versprochen
anfatman Andy
Hallo,
habe mal wieder 2 Aufnahmen von den kleinen gemacht. Diese werde ich wohl für Wettringen noch fertig bemalen.
Noch ein paar Römer
und 3 Gallier
Gruß Andy
das sieht ja lustig aus !
sach mal sind die Römer und vor allen die Gallier schon fertig ?
Gruß
Sebastian
Hallo Sebastian,
nein leider noch nicht.Ich hatte in den letzten Wochen immer wieder Aufträge zu malen oder auch mal keine Lust etwas für mich fertig zu stellen.Wenn ich in der Woche 30-40 Std an den Aufträgen gemalt habe dann haste keine Lust auch noch für dich selber was zu malen.Ich will aber trotzdem mal sehen ob ich noch was fertig bekomme davon.
Andy
schade !
aber macht ja nichts ! freue mach trotzdem schon sie mal fertig zu sehen !
Gruß
Sebastian
Hallo Andreas,
Na das ist ja ein witziger haufen...
Nich unbedingt mein Lieblings-Genre aber wirklich witzig.
Bin auch mal gespannt, wie die wohl mal fertig ausehen.
Gruß
katja
Auch wir Kinder haben großen Spaß am Modelle bauen
Hallo Papa
Die figuren sind Klasse Geworden
Jasmin

Das Leben besteht aus höhen und tiefen
Hey die seh ich ja jetzt erst
Schön gemahct Andy