Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 10. Oktober 2010, 14:53

German Waffen SS

Hier eine Ergänzung zu meiner vorherigen gebauten und bemalten Büste:
Firma: Young Miniatures
Größe: M1:10
Material: Resin
Bemalung: Acryl (Modelll Color) + Oelfarben
Kleber: Superkleber Flüssig

Hier die Kleinsteile. Beim Versuch den Patronengurt um den Hals zu legen und anzupassen, ist diese in mehrer Teile zebrochen. Daraufhin wurden diese Kleinstteile auf einen zgeschnittenen streifen Papier geklebt und dann am Hals der Büste angebpasst, "Fusslarbeit" und per 2Combokleber fixiert. Anschlissend die lücken zwischen den Patronen noch mit Milliput verspachtelt.

Und hier schon die weiße Grundierung aufgebracht

4

Dienstag, 1. März 2011, 19:32

hallo
hast du den Erbsentarn "freihand" oder nach Vorlage gemalt?

gruß
alex

5

Freitag, 4. März 2011, 10:15

Hy!
Also ich habe mir das Muster genauer angeguckt (Internet)und hab es dann nach Gefühl der Farben mit dem Pinsel aufgetragen.

6

Montag, 7. März 2011, 19:27

Hallo

Also ich finde die Figuren sehen sehr gut aus!!! :ok:

7

Montag, 7. März 2011, 19:59

Hi,

total genial. Hab die Figur selber noch liegen, trau mich aber nicht so wirklich ran. Wenn ich das Gesicht deiner Figur sehe werd ich da noch feiger :D. Hab gerade noch Vallejo´s geordert um meine Palette für die Gesichtsbemalung zu vervollständigen, also Rot- und Blautöne und einige Braun. Hoffe ich kriege das auch mal hin, bin immer schwer beeindruckt wenn ich solche Gesichtsbemalung sehe.
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich gerade erst angefangen bin mich explizit mit Figuren zu beschäftigen, ich zeig die Ergebnisse dann mal wenn es soweit ist.
Bis dahin guck ich noch bei dir ab ;).

Weiter so !

Gruß
Mike.

8

Dienstag, 8. März 2011, 11:22

Würde mich sehr freuen wenn ich von Dir was sehen darf! Bin natürlich, so gut es geht, auch breit dir ein bischen unter die Arme zu greifen, bei der Bemalung.