Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 17:49

Spacesuit Gatling 1:1 (Weltraumanzug- Maschinengewehr)

Da war ich vor letzter Woche doch mal wieder in England, wollt nen Tee mit der Queen schlürfen. Da kam plötzlich nen Anruf von einem "genauso verrückten Typ" wie ich. ob ich nich meine Gatling wiederhaben wolle.... was für ne Gatling ??? Ja das Mörderteil für meine Spacesuit.... Ach "klick".... das Teil gibts noch ?

Es gibt doch echt verrückte und ihr Hobby... die einen gehen Joggen, basteln kleine Flugzeuge. Andere hängen exzesiv vor der Glotze oder dem PC, andere kriechen in Tarnklamotten oder als Elfen, Feen, Orc, Bär verkleidet durch den Wald. Dann gibt es wieder welche, die bauen sich sogenannte Spacesuits... also Weltraumanzüge und spielen in Nachbars Garten imaginäre Roboter- Weltraum- Untergangspiele ... ja, ja... solche Menschen gibt es... die treffen sich auch mal Scharenweise.. "zum gemeinsamen Kampf"... 8|

Ja und damals.. war alles :verrückt: aber die Knarre hab ich gebaut. Sollte übertrieben groß /verspeiet wirken. Da Sie ja nur aus Pappe, Klabeband und Altmetall besteht... hat sie sehr gelitten. Ich hatte damals noch nich die Möglichgeiten mal in meinen Lieblingsbaumarkt zu fahren und "drauflos" zu bauen. Damals gab es noch keinen "Lieblingsbaumarkt".. damals gab es einen "Lieblingsschrottplatz" :P wo ich mein erspartes hinbrachte.

Das Ganze Modell war damals ja nich dafür gemacht, um es mittels hochauflösendem Fotoapperat zu fotografieren... ist eher ein "je näher man kommt, desto schlimmer wird es" Teil. Lakiertes Klebeband mit nem bisschen noch Altmetall und Schrott eben.

Alles Pappe... naja zum mindest soll sich ja keiner daran verletzen :abhau:

Der Ein,- Ausschalter (Orange) ist nur Pseudo.

Ja, ja.. damals war Klebeband, die Antwort auf alle Fragen... ^^

Das Modell ist im ganzen eigentlich unbeweglich.. also ausser es hin und her zu tragen.. und jeden aufs Auge zu binden.... erfüllt es kaum ein Zweck.

Unter der Klebebandhaut (die lakiert ist), steckt noch mehr Klebeband und Pappe. Der vordere Handgriff ist eigentlich nen Kartonhaltegriff.

Der Munitionsgurt stammt von einem MG 3 .. lag aufm Schrott rum. Der Verschlussdeckel stammt von einem unbrauchbar gemachten G3, genauso das Handstück (kann man auf dem Foto hier nich sehen, weils ja von oben Fotografiert ist).

Pseudolüftung und Pseudostromanschluss... ABäääär.. .mit der Kraft des Geistes, ist alles möglich...

Die Leinwand ist 1,6m breit...

und die Knarre passt gerade so aufs Bild.

Hier nomma mit meinem Affen als größenvergleich, dieser ist mommentan auf dem Montageständer 1,45m groß.

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 18:00

moin,

Du bist echt verrückt, mehr fällt mir dazu nicht ein. :lol: :ok:
Die Bilder zu sehen ist eines, das was Du dazu schreibst ist der brüller schlecht hin.
Es macht echt Freude Deine Berichte zu verfolgen.

• Nachricht senden

3

Samstag, 4. Dezember 2010, 23:43

Hiho!

Zitat

oder als Elfen, Feen, Orc, Bär verkleidet durch den Wald
Zu der Fraktion gehöre ich dann mal! :)

Aber ich muss sagen, ich finde deine "Wumme" geil! :ok:

Tschüss
Marcus (aka Tiggr)