Hi Stefan,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Der MAN braucht noch ein Paar Außenspiegel und "Sheriffs haben sich , glaube ich , festgefahren
Sauber gebaute Modelle .Gut fotografiert! Weiter so.
Gruß
Martin
den hab ich bei Liebherr direkt in Wels gekauft.
Beim ersten TDK den ich bekommen hab haben die unteren Abspannungen gefehlt, aber der Umtausch verlief dann problemlos und rasch.
Das einzige was mich bei dem TDk stört ist, dass man ihn nicht wie in echt zerlegen kann
Man kann den Kran serwohl zerlegen, nur nicht so wie im Original!
Ich lackiere mit einer normalen Spraydose aus dem Baumarkt. Und wenn das Modell keine nicht weiß ist, dann grundiere ich noch vorher mit weiß und schleife sie auch noch ab.
Vor ein paar Tagen ereignete sich ein schwerer autounfall in Wels. Ein Autofahrer war kurz abgelenkt und stürzte mit seinem PKW in eine Baugrube auf seinen Weg hinunter riss er alle Absperungen mit.
Hab bei meinem Feuerwehr Modell dem RLF von der Freiwilligen Feuerwehr Wels weitergebaut.
Ich hab auch noch mit dem Einsatzleitfahrzeug der FF Wels angefangen.Aber seht selbst!
Da hast du recht, dass das etwas verkehrt ausschaut. Ich hab das Original leider verloren also hab ich mir selbst eines geschnitzt. ist nicht das beste aber ich finde es passt. vielleicht werde ich es mal austauschen. aber ich möchte das Modell jetzt langsam fertig stellen da ic seit ca 2 monaten dran baue.
Das ist ja schon ein imposanter Kran.
Dein Baubericht würde bestimmt eine größere Resonanz haben, wenn Du mal ein paar Bilder mehr davon zeigen würdest.
Vielleicht auch mal aus unterschiedlichen Perspektiven.
ich schalt mich mal dazu.
Mir persönlich gefällt die Verschmutzung verdammt gut, nachdem ich aber nen Neuling bin, bin ich mal gespannt was die Profis dazu sagen