Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. März 2011, 17:29

China Lady 200mm

Und jetzt zum fertigen Produkt!

2

Sonntag, 6. März 2011, 17:32

Und H I E R geht es zum Baubericht!

3

Sonntag, 6. März 2011, 18:34

Wie immer: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Die Brustwarzen sind mir vielleicht einen winzigen Tick zu rot geworden (dass sie außerdem sehr groß sind, da kannst Du ja nix zu. Mach mal die Heizung an!! :abhau: ) Aber das Gesamtbild ist stimmig, das zählt. Auch der Ohrschmuck kommt gut.

:respekt: :respekt: :respekt:
Aktuell im Bau:
' 57 Corvette Roadster von Monogram

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Citroen 2CV Charleston von Revell

4

Sonntag, 6. März 2011, 20:16

Ich habe mir sagen lassen, bei den China Ladys, da wird oder wurde alles geschminkt was zum schmincken ist. Also meiner Ansicht nach so richtig zum Reinbeissn. *ggg

Realname: Torsten Weiß

Shop: Modellbau-Kiste

USTID: DE 814262572

• Nachricht senden

5

Sonntag, 6. März 2011, 21:32

RESPEKT !!!!!!!!!!!
Alter.
Bin sprachlos.
Gruß Torsten

6

Samstag, 19. März 2011, 17:38

Hallo Kingbingo,

die chinesische Lady ist wunderschön. :ok: :ok: :ok: Meiner Meinung nach würde sie um einiges schöner aussehen, wenn ihre Brüste bedeckt wären, und wenn es *nur* transparenter Stoff ist. Das würde für mich die Feinheit und erotische Ausstrahlung der Lady mehr unterstreichen, als platt die Brüste/Brustwarzen zu sehen. Ich möchte gar nicht wissen, wie viel Arbeit und Zeit du investieren musstest, um alleine den Blütenschmuck zu bemalen. :respekt:

Du hattest in deinen Baubericht geschrieben, dass du einen Ohrschmuck verloren hast. Als du den neuen, von dir kreierten Ohrschmuck in der Rohfassung gezeigt hattest, war ich zunächst skeptisch. Aber jetzt bin ich der Meinung, dass DEIN Ohrschmuck sehr viel schöner ist, als der originale. :ok: :ok: :ok:

Lieben Gruß

Nicki :wink:

7

Dienstag, 29. März 2011, 18:12

Danke für die Komendare!!!