Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Lutz,
das schaut sehr gut aus! Eine wunderschöne Bemalung, leicht verschmutzt, aber nicht zu arg, jede Figur individuell aussehend. Toll!
Wie wär's, um das Dekor noch ein wenig hervorzuheben: ab damit auf eine Platte, Rasen darunter, die Figuren schön angeordnet und das Ganze als komplettes Diorama *stups*. Tät bestimmt gut aussehen
Viele Grüße,
Uli
Aktuell im Bau:
' 57 Corvette Roadster von Monogram
Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Citroen 2CV Charleston von Revell
Hallo Uli,
vielen Dank für Dein Lob.
Mal sehen was ich so umsetzen kann.
Gruß
Lutz
Hallo Lutz
sehr schöne filigrane Bemalung

finde ich escht super in dem Maßstab.
MfG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen
Hallo
Sieht gut aus echt filigran die arbeit
Gruß Dominik
Hallo Dominik,
schön das es Dir gefällt.
Danke
Gruß
Lutz
Römische Epoche
Hallo,
die Epoche der Römer, spannend, eindrucksvoll und interessant. Hier zeige ich Figuren der Firma Strelets aus Plastik in 1-72.
Die Epoche -RÖMER- und die Epoche -NAPOLEON- sind zwei Figurenbereiche die immer wieder zum Bemalen animieren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
zu sehen sind hier "Römer" von der Firma Caesar, aus Plastk in 1-72.
Gruß
Lutz