Hi Christian,
wie Du weißt, habe ich Dich ja schon im Rahmen des Bauberichts mit Lob überschüttet.
Dennoch möchte ich aber auch hier im Zuge der Galerie meinen tiefsten Respekt äußern. Mal abgesehen davon, dass das Vorbild bereits jedem Racer das Herz höher schlagen lässt, gehört die Modellumsetzung in meinen Augen zu dem absolut Besten, was hier im Forum bis dato präsentiert wurde.
Die Pit Lane Komposition ist überdies ein grandioses Schmankerl!
Zu den Reifenlaufflächen: ich empfinde diese als sehr originalgetreu. Ganz gleich ob Goodyear, Bridgestone, Pirelli oder Avon - neu aufgezogene Reifen haben sogar einen leichten Glanz und man sieht noch die Grate von der Entformung. Zumindest in den späteren Jahren klebten stets Hersteller-Sticker mehr oder weniger unordentlich mitten auf den Laufflächen.
Nach einer Out lap sehen die Pneus in etwa so aus, wie bei Dir dargestellt. Mit zunehmender Rundenanzahl wandelt es sich halt immermehr zur Struktur eines Streuselkuchens.
Bin schon schwer gespannt was nun als nächstes Projekt kommen wird!?
Zur Erinnerung: Van Gogh hatte sich in etwa dieser Phase seines Schaffens das erste Ohr abgeschnitten...
Klasse gemacht! - und tschüss,
Johannes