Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo
Sieht sehr gut aus dein Panzer III
Schön gealtert, ich hätte ihn aber nicht grau gelassen.
Gruß Dominik
Hallo
Also ich muss Dominik wiedersprechen denn warum sollte der Panzer nicht grau sein? Schleißlich gab es den in diesem oder ähnlichem Farbton auch mal in Echt.
Das andere wäre die Alterung die eher unvollständig ist. Denn wenn der Panzer rostet und die Ketten schwarz glänzen.....

? Zumindest etwas trockenmalen würde dem Panzer generell und besonders den Ketten nicht schaden.
Damit könntest du ihn sicher schon wieder etwas realistischer hinkriegen und wenn das Rohr noch schön sauber geschliffen ist kann man da auch nichts mehr meckern.
Viel Erfolg
Ludwig
Für das Rohr muss ich mich entschuldigen - in dieser
Hinsicht habe ich einen kapitalen bock geschossen .
Beim entfernen der gussgrate habe ich es um ein drittel
der ehemaligen längegekürzt . Da hiess es wohl oder übel
abtrennen und schleifen , aber ich werde wohl nochmal drüber müssen .
Hallo Christoph
Im Grossen und Ganzen sieht dein PzkW nicht schlecht aus. Aber zwei kleine Fragen habe ich doch noch

hast du die Gummieauflagen der Laufrollen nicht schwarz gemalt oder kommt das nur so rüber und was sind denn das für zwei Löcher auf der rechten Kettenabdeckung?
Dem Ludwig muss ich Recht geben

die III gab es natürlich auch in Panzergrau.
MfG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen
Genau das ist mir beim betrachten auch aufgefallen
ich werd versuchemir die Tipps zu herzen nehmen
moin
kannst du die bilder nochmal reinstellen?
wenn ich draufklicke kommt nur eine amzon webseite
Ich hab was drunter geschrieben - einfach n weiteres mal öffnen , dann klappts
Jo Christoph, so sieht er schon viel besser aus
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen
So sieht er echt viel besser aus.
In dem gesamtbild gefallen mir auch die Alterungen gut.
Gruß MelliB
Ja gut aber ich glaube etwas Trockenmalen wäre trotzdem zusäzlich nicht zu viel verlangt vor allem jetzt wenn die Sandsäcke draufbleiben. Denn wennn es schon Plastikdinger sind sollen sie wenigstens nicht danach aussehen.
Das würde wieder eine spur realistischer wirken.