Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Trumpeter Famo

1

Sonntag, 31. Juli 2011, 13:58

Trumpeter Famo

Diese Modell habe ich erst heute fertiggestellt und ist mein erstel Modell das ich ein wenig gealtert habe (Motor, Abgasanlage, ...)
Beim Modell liegt eine Einzelgliederkette bei. Jede einzelne Kette bestehen aus 162 Einzelteilen.
Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte 8) .

ein Bild ohne Ladefläche

dann noch 2 vom Motor

eins vom "Lenkersitz"

und zum Abschluss eins von unten

jetzt seit ihr dran:
Lob, Kritik, .....

Realname: Roland

• Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:20

Hallo Tom :wink:
Also, tut mir leid, aber mit Kritik kann ich leider nich dienen :sabber: :sabber: :sabber: gut, beim Motor hast 'n kleinen "Silber-Ausrutscher" und der"Gold-Abrieb" auf den beiden Tanks unter der Ladefläche is Geschmackssache, das war's dann aber ;) hast sauber zusammengebaut, super lackiert und gealtert :) :) :) hast du die Ladefläche lackiert oder war die schon so 8| 8| :sabber: :sabber: :sabber:
Fazit:
:respekt: :respekt: :dafür: :hand: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

3

Montag, 1. August 2011, 19:26

Guten Abend Roland :wink:

Erst einmal danke für deine Lobenden Worte :smilie: :smilie: :smilie: .

Die Ladefläche habe ich selber lackiert und gealtert: 5 verschiedene Farben und ca. 2,5h Zeitaufwendung (ziemlicher Aufwand, aber das Resultat kann sich sehen lassen :ok: :ok: :ok: ).

Den "Silber-Ausrutscher" am Motor werde ich gleich "Überpinseln" gehen.

mfG tom

4

Montag, 1. August 2011, 20:01

Hi Tom,

sehr schön, vor allem die Ladefläche hast du super hinbekommen :ok: :ok: :ok: die schon angesprochenen Kleinigkeiten lassen sich ja problemlos beheben-das Macro ist halt gnadenlos.

Sonst ein tolles Famo

Gruß Klaus :wink: :wink:

5

Dienstag, 2. August 2011, 07:45

Morgen Tom,
dein Famo ist dir sehr gut gelungen. Wenn ich daran denke wie meine ersten Panzer aussahen....
Ok es sind einige kleine Stellen die du etwas besser machen könntest, aber das wird schon. Spätestens wenn du dein "Fuhrpark" mit einigen Modellen aufgestockt hast.
Ich finde es schön, dass du auch die Einzelgliederkette verbaut hast.
Schau dir bitte mal die Scheibe vom Beifahrer an. Vieleicht kannst du diese etwas besser am Rahmen kleben so das der Bogen verschwindet.
Im Ganzen ist dir ein schönes Modell gelungen und ich freu mich auf weitere von dir.
LG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen :)

6

Dienstag, 2. August 2011, 08:24

Moin,

ist doch schön geworden für den Anfang.

Ist aber kein Famo, sondern ein Sd.KFZ 7, 8to.

Gruß Bernd
"Es mag anstrengend sein, jemand anderem eine Grube zu graben, doch es zahlt sich fast immer aus!"

7

Mittwoch, 3. August 2011, 20:34

@ Eliminator

Zitat

Ich finde es schön, dass du auch die Einzelgliederkette verbaut hast.
Um Missverständnissen vorzubeugen: Das Modell giebt es von Trumpeter nur mit Einzelgliederkette (Also sollte es im 1. Beitrag von mir heißen: Da nur eine Einzelgliederkette vorhanden war, habe ich diese verbaut) -> sorry, dass es zu einen Missverständniss gekommen ist, war nicht meine Absicht :pfeif: :pfeif:

mfg und herzlichem dank für das positive Backup für mein Modell 8) 8)
tom

Werbung