Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 8. August 2011, 13:43

Takeo Büste

Hallo, ich wollte mal meine Figur "Takeo" aus der "Range Murata Collection" zeigen. Hierbei handelt es sich um ein Resin Kit. Es ist die zweite Figur, die ich zusammengebaut und angemalt habe.

Kommentare sind gern gesehen :)

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

2

Montag, 8. August 2011, 14:01

Hallo Puschelpink.

Erst einmal herzlich Willkommen :hand: und viel Spaß bei uns im Forum.

Vorschaubilder zum anklicken sind hier im Forum nicht erlaubt!
Bitte dieses kurzfristig zu ändern

Wie Du Bilder richtig ins Forum stellst, erfährst Du im unteren Link beschrieben.

Gruß Micha.

Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt. Mehr darüber erfahrt ihr hier!

Realname: Dieter

• Nachricht senden

3

Montag, 8. August 2011, 17:35

GI Joe likes it, Thumbs up! Hast du sehr präzise hingekriegt. Wie gross ist denn das Mädel? Hast du die Teile einzeln bemalt und dann zusammen gesetzt? Erzähl mal etwas mehr davon bitte. Gruss, Dieter

4

Montag, 8. August 2011, 18:11

GI Joe likes it, Thumbs up! Hast du sehr präzise hingekriegt. Wie gross ist denn das Mädel? Hast du die Teile einzeln bemalt und dann zusammen gesetzt? Erzähl mal etwas mehr davon bitte. Gruss, Dieter

Danke für die Blumen :lol:

Also sie ist ca. 18cm hoch und somit doch recht passabel.

Die Teile habe ich alle einzeln angemalt - also mit der Airbrush. Die Haare habe ich mit braun und danach mit schwarz geluftpinselt. Bei der Hautfarbe habe ich dann - verrückt wie ich bin - braunen Buntstift zermalen und mit einem geschnittenen Pinsel versucht Schatten zu setzen - ist mir auch recht gut gelungen (Zumindest dafür, dass es bei dieser Figur Premiere war^^)

Den Kopf habe ich zuletzt angemalt (das Schwerste kommt ja bekanntlich zum Schluss). Da habe ich die Lippen und die Wangen mit rotem Bunstiftpulver nuanciert, dann noch die Augenwimpern und -brauen getupft und fertig war der Kopf.

Zum Schluss habe ich alle Teile zusammengesetz und et voilà, fertig war sie :)

Ich habe mal noch ein Bild des Bausatzes hochgeladen

Realname: Dieter

• Nachricht senden

5

Montag, 8. August 2011, 20:29

noch mal, mann, das hast du klasse gemacht :respekt: :dafür: . Gruss, Dieter