Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. September 2011, 11:56

habe Probleme mit vier Revell Profi Airbrush Ppistolen

Hallo wollte fragen woran das Liegen kann das Drei von meinen Revell Airbrush Ppistolen
keine Farbe raus pusten nur Luft die Farbe ist genau richtig gemischt den auf der noch nur mitder Funktionierende Pistole geht sie nur nicht bei drei weiteren Ppistolen nicht :cursing: die Ppistolen sind alle sauber nicht eigendlich dürften die nun keine macken machen denn die habe ich schon mehrmals gereinigt da ich seit anfang an in meinen Modellbau Zeit mit nur Revell Profi Airbrush Ppistolen arbeite ist auch nach jahren erfahrung mit der Profi das latein ausgegangen! :nixweis: bei der noch Funktioneren den muß ich auch immer mit vollem Luftdruck arbeiten ich brauche demnächst wieder eine funktionerende mit der ich mit wenig Luftdruck arbeiten kann!
wer wüßte die Ursachen für die macken der vier Revell Profi Airbrush Ppistolen? ich wäre sehr dankbar wenn mir einer von euch sagen könnte woran dies legen könnte? Danke!

Gruß:
Andre

Kammerfeger

unregistriert

2

Mittwoch, 21. September 2011, 22:56

Hallo Andre,

UNBEDINGT die Düsenspitze aufschrauben !!!

Hatte mal versucht, diese weg zu lassen, damit sie sich nicht mit Farbe zusetzen kann, -> Denkste ..... ohne der Düse geht gar nix. :nixweis:

Die Spitze besteht bei Revell aus 2 Teilen, wobei die vorderste ohne Dichtung an das 2. Teil verschraubt wird. und dann das 2. Teil mit einer Gummidichtung an den Schaft.

Unter der Düsenspitze liegt die eigentliche Düse, die von der Nadel "verschlossen" wird.

Werbung