mein erstes Werk in 2012 ist fertig, ein 1970er Dodge Challenger aus dem Hause Revell.
Ein schlichter Bausatz, aber die Passgenauigkeit war dafür recht ordentlich.
Lackiert wurde der Challi mit Tamiya TS12, OOB gebaut, Hilfsmittel waren Viskoseflocken, BMF und Aderendhülsen.
Bilder sind beim besten Tageslicht gemacht, dass zur Zeit bei uns erhältlich ist , ich hoffe dass sich die Sonne irgendwann mal wieder blicken lässt.
"Einfach mal schnell oob gebaut..."
Ich wäre froh wenn ich das Auto in einem halben Jahr in nur annähernd so guter Qualität hinbekommen würde
Tolles Auto. Gefällt mir super gut, der Challenger ist eh einer meiner Lieblings-Muscle Cars. Die Farbkombination ist super toll, der orangene Lack mit der matten Haube + Hutze... Perfekt.
alles eine Frage der Übung, vieles kann ich auch nur dank den tollen Tipps und Bauanleitungen aus dem Forum hier.
So ein Challenger gehört auch zu meinen Favoriten, bin zwar"Markenoffen", aber die Mopars haben es mir besonders angetan.
Der Challenger war mein Auftaktmodell hier im Forum.
Schön, den auch mal in ner anderen Farbe zu sehen!
Die kleine Details machen schon was her! Schöner Lack auch!Daumen hoch!
Nur mit den Originalfelgen kann ich mich bis heute nicht anfreunden(deshalb hat meiner auch die Customfelgen bekommen ).
bin eigentlich auch eher der Street Machine / Custom Fan, aber den gleichen Bausatz habe ich vor zehn Jahren mal als Street Machine gebaut, deshalb durfte der jetzt komplett Stock bleiben. Mit der Absetzung Chrom/Alumnium gefallen mir die Felgen aber inzwischen sogar recht gut, komplett in Chrom sahen sie Sch... aus.
Die Centerlines die dem Bausatz noch beilagen werden sicherlich auch noch verwendet
Hab gerade mal meine Poster aus den Chrom&Flammen durchgesehen, welche ich aufhängen möchte, und da hab ich fast genau deinen Challenger gesehen. auch rot (orange), mit matter Haube, dem gleichen Scoop, dem schwarzen Streifen über die Flanken... Hab ich gleich an dein Modell gedacht
schöne Arbeit, die du da abgeliefert hast.
Der Challenger ist mein absoluter Liebling unter den MuscleCars (meiner ist giftgrün und hat auch ne mattschwarze Haube - leider ebenfalls nur in 1/25 )
...da ja schon jeder den Challenger gelobt hat, will ich das nicht nochmal tun. Wer zu spät kommt...
"Da schließ ich mich an"...langweilig zu schreiben..."gefällt mir"...auch langweilig..."haste gut gemacht"...
Ach, ist das schwer Marcus. Er sieht schon gut aus, da gibts nix. Ich mag die Felgen, da gehört nichts anderes drauf.
high marcus denhab ich doch glatt übersehen
ein schönes teil hast du da gezaubert sehr gut verarbeitet weiter so ...
der challenger war mein erstes modell als ich wieder angefangen habe zu bauen eins meiner lieblings muscle cars
meiner sieht zwar annähernd nicht so gut aus klick aber ich lerne...