Böse falle und selber schuld.Nich das ich das schiff nich gern baue aber der grund warum meine Frau die soleil genommen hat ist ....naja... ist etwas eigen?
!
Du hasst recht,wobei,auf dem C Deck geht es eigentlich.Da muss ich noch was wegschleifen und dann passt es.Allerdings finde ich das die kanonen in dem bereich wo keine Planken sind ziehmlich niedrif stehen.

thx für den tipp dafi

Ahoi zusammen
Wat ne frechheit.Nich nur das sie ausssieht wie kupfer neeeiiiiieeeennn
dadurch das sie wasserbasierend ist kann man sie nich lackieren.Es sei denn man will sein Airpistole ner neuen farbe geben.

Nabend Stephan!![]()
Erstmal noch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Soleils find ich immer wieder spannend und so werde ich auch immer mal wieder bei Dir reinschauen und hoffentlich sinnvoll mitdiskutieren. Was ich bisher sehe, ist sehr vielversprechend! Müssen es wirklich ausschliesslich Papiersegel sein? In dem Maßstab wirken auch (wenngleich hier nicht unumstritten!) Stoffsegel aus entsprechend dünnem Stoff! Ich war am Wochenende in Berlin im technischen Museum: Da waren auch bei maßstäblich kleinen Modellen Stoffsegel zu finden und es wirkte stimmig...
Schöne Grüße, ich bleib dran!![]()
Chris![]()
Was hat mich da blos geritten.Der passendere Smile wäre wenn er dynamit in der hand hat
.
Ahoi zusammen
Heute bekomm' ich dann so Sätze zu hören wie "Was hab' ich ein Glück mit Dir. Wenn ich mir da anseh' was da einige andere treiben, dann biste ja echt noch normal..."
.
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH