Sie sind nicht angemeldet.

  • »harleyman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Realname: Herbert

Wohnort: österreich / wien

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Februar 2012, 19:28

32 Ford

Habe einen 32 Ford ( 5-Window Coupe ), dessen Motor zu brav ist. Beabsichtige ihn gegen einen mit Biss zu tauschen. 8)
Das wären seine Daten:
Beschreibung:

Model Kit 1/25 Parts Model Kit 1/25 Teile
HEMI BLOWN & INJECTED VISIBLE Engine !! HEMI GEBLASENES & INJEKTIERT VISIBLE Engine!
Complete Abschließen
MINT MINT
Includes: Eingeschlossen sind:
Block Halves Blockhälften
Cylinder Heads Zylinderköpfe
Chrome Valve Covers Chrom Ventildeckel
CLEAR Oil Pan FOR Chrome Crankshaft CLEAR Ölwanne für Chrome Kurbelwelle
Realistic Vinyl Pulley Belt System Realistische Vinyl Riemenscheibe Belt System
Blower Assembly with Seperate Drive and Slave Rotors Gebläseanordnung mit separatem Antrieb und Slave-Rotoren
Intake Scoop, Fuel Block, Oil Pressure Guage, Bell Housing with magneto and Seperate Flywheel for High Detail!! Intake Scoop, Kraftstoff-Block, Öldruck Sprache, Pumpenträger mit magneto und Seperate Schwungrad für High Detail! Fuel Pump, Front Cover, Seperate Idler pulley and Belt Pully!!! Kraftstoffpumpe, Front Cover, Seperate Umlenkrolle und Riemen Pully!
Intake Manifold Ansaugstutzen
Exhaust headers Fächerkrümmer


Meine Frage ist jetzt: Würde dieser Motor das Modell aufwerten, oder entstellen?( Da der Motor sichbar bleibt ( ohne Motorhaube )!

Danke für Eure Tipps und Vorschläge,
Gruß, Herbert

2

Dienstag, 21. Februar 2012, 06:45

Moin,
tja, das ist eine schwer zu beantwortende Frage, da man sich das jetzt quasi "trocken" vorstellen muss. Machs doch so, dass Du den mal anfängst und ohne Motor soweit baust. Dann sieht man, wie Du dir den Rest vom Modell so vorstellst und kann mehr sagen. Den Motor kannst Du ja trotzdem bauen und den Flathead auch, dann gibts die Möglichkeit, sich die Wirkung von Beiden anzusehen und direkt zu entscheiden. Verwendung für beide Motoren wirst Du schon finden.
Mir persönlich gefällt deine Auswahl recht gut, bis auf die klare Ölwanne, das ist unrealistisch, da die Kurbelwelle trocken liefe, damit man sie sieht oder eben man sieht sie wegen des Öls nicht.
Gruß
Karsten

  • »harleyman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Realname: Herbert

Wohnort: österreich / wien

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:32

Hallo Karsten

Naja die klare Ölwanne ist eigentlich für blonde Frauen gedacht, die sich nicht mit dem Ölstab auskennen. Die gucken dann unter dem Motor nach, ob der noch reichlich Öl hat :grins:

Der sollte einen neuen Motor bekommen (Farbe ist dann später Schwarz/Rot)


Gruß, Herbert

4

Donnerstag, 23. Februar 2012, 12:17

Hallo Harleyman
Wenn ich mal meine Meinung dazu schreiben darf?!
Zu dem von dir gewählten Motor kann man dir gratulieren, ein feines Ding!
Ich finde am besten würde der zu dem blauen auf dem Karton passen.
Also Fender weg, vielleicht noch n TopChop und schöne Breite Reifen hinten drauf!
Hotrod pur eben!
Google mal " blown Hotrod".
Vielleicht hilft dir das weiter.

Gruß Patrick

  • »harleyman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Realname: Herbert

Wohnort: österreich / wien

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. Februar 2012, 18:42

Hallo Patrick

Ich denke die Reifen werden es auf den Punkt bringen :grins:


Gruß, Harleyman (Herbert)

Werbung