RE: Road-Train
Hallo Bernd,
Das Bild habe ich schon mal gesehen, wobei ich zweifele ob es das so wirklich gegeben hat. ca. 30 (Dreißig!!!!) Trailer an einer Zugmaschiene?? Ich kanns mir Ehrlich gesagt nicht so richtig Vorstellen.

Auch mit dem hinweis auf das Buch der Rekorde....
Aber schön an zu sehen ist es
Grüße
Guido
Hallo Guido,
kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, daß die Zugmaschine die 29 Trailer in Gang gebracht hat. Das wurde bestimmt nur zum Fototermin so aufgestellt. Ist schon imposant und erinnert mehr an einen Güterzug.
Wenn man bedenkt, daß auf jedem Trailer ca. 25 to. Ladung drauf sein sollen, da käme das Gesamtgespann
auf Satte 1000 to !!!??? Mit der Zugmaschine die da vorne dranhängt fast nicht möglich oder ???
Gruß Peter
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Turbostar« (21. September 2006, 10:26)
Was es nicht alles für Spinner gibt

>
Monster Smart
öhmm Guido.........wär das nix für Dich ????
Gruß Rudi
@ Rudi,
jo den hab ich heute Morgen bei uns in der tagespresse schon gesehen. Meine Frau fährt je einen den habe ich ihr dann mal gezeigt
Sie schüttelte nur den Kopf. ich finds witzig...
Grüße
Guido
Original von Die Leitplanke
@ Rudi,
Meine Frau fährt je einen den habe ich ihr dann mal gezeigt
deswegen hab ich ja gefragt
Gruß Rudi
Zum Roadtrain. die Zugi hat die Trailer in bewegung gebracht, nur nach glaub ich 1km hat sie dann der Motor das zeitliche gesegnet. Achja zum Smart, das ist nicht irgend nen Hirngespinnst eines Privaten Bastler, sonder ist wikrlich von Benz gebaut. Basis ein Unimog.
Hi Thomas,
da hammers doch, die 29 Trailer waren für den Truck doch zu viel wenn der Motor dabei drauf gegangen ist. Na hoffentlich war es dem Eigentümer das wert um ins Buch der Rekorde zu kommen. Eine verrückte Idee wars allemal.
Gruß Peter
hi,
naja 1000 to wären nicht das problem mit nem lkw, aber dann halt mit ner schwerlastzugmaschine a la guido, net mit nem standardlkw mit normalo-getriebe.
gruss snake
Also den Roadtrain kannste ja wohl voll vergessen

wie soll man denn damit rangieren

Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut
Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!!
Original von Mopped
wie soll man denn damit rangieren
Servus Namenskollege
Rangieren kannste den Zug schon....nur ich würde mich nicht daneben stellen oder geschweige denn durch eine Ortschaft fahren lassen.
Gruß Rudi