Sie sind nicht angemeldet.

• »offroady« ist der Autor dieses Themas

Realname: Axel

• Nachricht senden

1

Sonntag, 15. April 2012, 18:50

BMW Z4 (Motor Max)

Hallo zusammen,

hier mal mein Z4 von der Firma Motor Max. Nachdem Manfred (rossi) seinen Porsche 911 hier vorgestellt hat, möchte ich mal ein Vergleichsmodell des selben Herstellers zeigen. Es beweist wieder einmal, das Modelle aus demselben Hause von der Qualität her völlig unterschiedlich sein können. Der Z4 ist auch kein Wunder an Detailfülle, aber auch bei weitem keine Chrom- und Uni-Plastik-Wüste.

Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

Realname: Manfred

• Nachricht senden

2

Sonntag, 15. April 2012, 19:38

Hallo Axel.Jetzt bin ich aber doch überrascht.Was ist das doch ein riesen Unterschied gegenüber meinem Porsche.Ich will nur hoffen,daß der Porsche von MotorMax nur ein Ausrutscher ist.

• »offroady« ist der Autor dieses Themas

Realname: Axel

• Nachricht senden

3

Sonntag, 15. April 2012, 19:58

Hey Manfred,

ohne dich frustrieren zu wollen, ich war angesichts deines Porsche entsetzt ;( . Sicher kann man von Motor Max zu diesen Preisen keine Highend Modelle erwarten, aber ein bisschen mehr Liebe zum Detail wäre schon angebracht. Ich habe noch einige (schon ältere) Modelle dieses Herstellers, alle sind noch bedeutend besser umgesetzt. Das beste Beispiel ist da ein Mercedes SL500 mit beweglichem (!) Cabriodach. Ich mach davon in den nächsten Tagen mal Bilder! Da drängt sich der Verdacht auf das Motor Max zwar nicht die Preise erhöht, dafür aber an der Qualität spart :thumbdown:

Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

Realname: Manfred

• Nachricht senden

4

Sonntag, 15. April 2012, 20:19

Tja ich war auch entsetzt.Das Modell ist auch super leicht.Nicht nur das.Hinten ist das Modell gefedert,vorne nicht.Was sagt mir das? Ältere Modelle von MotorMax kaufen.

Werbung