Sie sind nicht angemeldet.

• »micha89« ist der Autor dieses Themas

Realname: Michael

• Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Mai 2012, 11:36

Mercedes R129 Sl500 AMG 1/24 Fujimi

Hallo,

hier jetzt gleich der zweite für heute. SL500 AMG von Fujimi. Leider ist dieser Bausatz nicht so gut getroffen wie die Standartversionen des Sl. Da bei disem Bausatz die AMG Schürzen einfach au die schon vorhandenen Stoßtangen und Schweller gesetzt werden sollen. es wurden dann alles abgetrent udn die AMG Teile angepasst usw... Türverkleidungen auch wider eigenbau da die bei Fuji fast immer fehlen.
lackiert in Blauschwarzmetallic mit 2k Klarlack. Inenraum Soll AMG Leder Mint und Wurzelholz Grün darstellen. Das gab es tatsächlich wirklich so...die 90er halt

MFG Micha

Realname: Heiko

• Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Mai 2012, 18:28

Hi Micha!

Inenraum Soll AMG Leder Mint und Wurzelholz Grün darstellen. Das gab es tatsächlich wirklich so...die 90er halt
Da soll noch mal einer sagen, in den 80ern hätten wir an Geschmacksverirrung gelitten... :wacko:

Ich mag AMG, einfach weil man dort mit dezenten Veränderungen große Wirkung erzielt, rein optisch gesehen. Es müssen nicht immer mordsgroße Spoiler sein. Leider finde ich, dass denen der R129 nicht so gut gelungen ist. Ich kann nicht einmal genau sagen, warum. Es passt einfach nicht. Vielleicht gibt die Form des Autos nicht mehr her. :nixweis:

Trotzdem, auch den haste gut gebaut.

Gruß, Heiko.

3

Dienstag, 1. Mai 2012, 22:01

Hallo Micha

Schöne Mercedes (wie schreibt man die Teilers in der Mehrzahl? Mercedese?) Alle Deine geposteten Modelle sind sauber gebaut und haben ein super Lackbild :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Super detaillierte Felgen. Die Faben passen ebenfalls hervorragend zu den Modellen. Leider gibt es keine Bilder von den Fahrgasträume...

Vielleicht noch das eine oder andere Bildchen...?

Viele Grüsse

Peter

4

Mittwoch, 2. Mai 2012, 19:23

Genau wie dein anderer Benz ist dieser schön detailreich gebaut- erstmal :respekt: dafür! Die Farbkombi find ich jetzt nicht soo krass, gar zeitlos (je nachdem, wie das Wurzelholz wirkt :D )
Ich find Anthrazit steht Benzen sogar noch besser, als silber!

Realname: Dominik

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Mai 2012, 09:15

Jap - schicker AMG!
In der Farbkombination wirkt er eher dezent als aufdringlich. Schön!

Realname: Christopher

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Mai 2012, 11:49

Hey
Wieder ein toller Benz.
Der Lack und der AMG-Style geben ihm einen tollen Auftritt.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

Werbung