Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Geschichtsfreak« ist der Autor dieses Themas

Realname: Constantin

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Juni 2012, 19:54

Zeigt doch mal eure Lieblingsfußballer

Hallo,
mich würden mal eure Lieblingsfußballer interessieren. Verein ist total egal, und jeder sollte etwas sagen dürfen, ohne das kommt "Öhh, was willste denn mit dem?". Stellt bitte Bilder und/oder einen Link zur persönlichen Website des Fußballers oder zu Wikipedia rein. ;)
Bei mir sind es ganz klar Mario Gomez und Mitchell Langerak. :ok:

Gruß :wink:
Constantin
Wer einen Rechtschreibfehler findet, der soll ihn mir gefälligst zurückgeben! :!!

Ich habe drei Kinder und kein Geld. Wieso kann ich nicht keine Kinder und drei Geld haben!

Kammerfeger

unregistriert

2

Sonntag, 10. Juni 2012, 22:08

Hi,

WAS ist Fußball? Kann man das essen ? :abhau: :abhau:

Ups, ....... weiss schon ........

ist das nicht das Spiel bei dem 20 Idioten 1 Ball nachrennen und 5 Millionen gucken zu? :baeh:

Realname: Clemens

• Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Juni 2012, 22:48

ist das nicht das Spiel bei dem 20 Idioten 1 Ball nachrennen und 5 Millionen gucken zu? :baeh:

Richtig. Ich gehöre nicht zu den 5 Millionen, hab nicht mal das EM-Spiel von Deutschland gestern so richtig gesehen. :lol:
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

4

Sonntag, 10. Juni 2012, 23:04

Hallo zusammen,
eins vorweg,ich bin auch nicht wirklich Fussballfan aber EM WM oder Länderspiel mit deutscher beteilligung kuck ich auch schon mal.
Aber Jungs, ein bisschen mehr Toleranz wäre schon angebracht,zumal wir von vielen sicher auch als bekloppte angesehen werden die ihr Spielzeug selber basteln.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Realname: Heiko

• Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Juni 2012, 23:20

Aber Jungs, ein bisschen mehr Toleranz wäre schon angebracht...
:ok: :ok: :ok:

Gruß, Heiko.

Realname: Dominik

• Nachricht senden

6

Montag, 11. Juni 2012, 01:37

...und nicht zu vergessen: v ö l l i g Überbezahlt und immer von einem Spieler abhängig. Wehe, wenn der mal ein Wehweh hat :heul: :heul: ...da bricht die ganze Nationalmanschaft zusammen und die ganze Republik macht sich sorgen. Da isses schnurzegal, wenn Ballacks Wade oder Schweinis Irgendwas schmerzt und es wo anders rummst. Tststs... :( ...jedem das seine. Ich hab mir auch den Fuß verknackst...
Toleranz: ja bitte. Immer. Solange die Fans friedlich bleiben und auf Ruhezeiten rücksicht nehmen. Deswegen mag ich Fußball wie Zahnschmerzen. Bin ein richtiger Fan davon. :und:

...wo sind sie hin, die Zeiten, als deutsche Nationalspieler auch landeszuordnungsfähige, typische Namen hatten ...Müller, Maier, Breitner, Beckenbauer, Augenthaler, Reuter, Brehme, Hässler... :pfeif: ...ich weis...Nationalität: Deutsch....Boateng, Khedira, Özil, Gomez, Podolski, Gündoğan... ;) ;)

Es ist ja nicht so, das ich nicht auch "Lieblingsspieler" habe/hatte. Aber die Spielen nicht mehr, deshab nicht erwähnenswert.

• »Geschichtsfreak« ist der Autor dieses Themas

Realname: Constantin

• Nachricht senden

7

Montag, 11. Juni 2012, 06:39

:abhau: Da öffnet man was über Fußballer und die fangen an zu diskutieren, was an Fußball so toll ist :abhau:
Wer einen Rechtschreibfehler findet, der soll ihn mir gefälligst zurückgeben! :!!

Ich habe drei Kinder und kein Geld. Wieso kann ich nicht keine Kinder und drei Geld haben!

8

Montag, 11. Juni 2012, 07:53

Es geht hier nicht um eine Diskussion wer Fussball mag und wer nicht.

Ihn fand ich immer richtig symphatisch, und er war ein Könner am Ball
Mehmet Scholl, FC Bayern München

Galt als Musterprofi, Bixente Lizarazu, FC Bayern München

Einer der besten Stürmer Englands, Gary Lineker
Von ihm stammte dieser Spruch : „Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.“

Patrick

9

Montag, 11. Juni 2012, 20:20

Mag kein Fußball!
mfg Armin