Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Panther G Late

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Juni 2012, 23:13

Panther G Late

Hallo Jungs
So hier mal einen Panther G Late von Tamiya,gebaut habe ich ihn aus der Box und da zu noch
die passenden PE-Lüftergitter und noch ein paar sachen aus der Grabelkiste. Was soll ich so
über den Bau des Modelles noch so schreiben,die Passgenauigkeit der Tamiya Modelle da passt
alles wie gehabt. So und nun mal die Bilder...

gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

2

Donnerstag, 21. Juni 2012, 20:29

:schrei: Was noch niemand etwas geschrieben zu diesen wunderschönem Modell :motz: , dann werde ich dies mal ändern :D .

Jetzt nur noch wissen wo man anfangen soll, bei den "Auspuffrohren/Turbinen" oder bei den Ketten oder oder oder :nixweis: , naja einfach mal los legen ;) .

Die Basislackierung in diesem Tarnschema ist für mich umwerfend, das hin und her der Farben ist sehr schön umgesetzt, dazu diese vielen mit liebe und können umgesetzt Dateils z.B. die beiden Kisten, Werkzeuge, Laufräder, MG´s und nicht zu vergessen die "Kratzer" am Turm lassen mich schwärmen :love: , im eigentlichen Sinne darf man nicht genau schreiben was gefällt ;) , da es immer was neues gibt was man findet und einen begeistert, dieser Panther trifft genau meinen Geschmack und bekommt die Note 1+.

Ich habe sehr großen :respekt: für diese Arbeit, ich freue mich schon auf dein nächstes Modell, Gruß André :)

Realname: Roland

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:07

:wink:
Also Axel, dein Kätzchen weiss zu gefallen 8o :sabber: :thumbsup: :hand: Da sieht man dass es auch mal ohne große Einsau- und Alterungsaktion geht :pfeif: ;) :grins: :five:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Werbung