@Axel:
[...]echt schöner Porsche... Gefällt mir gut, auch die farbwahl...
Schade das er im Licht wirkt, als wenn er Orangenhaut hat... Aber sonst top!!!

[...]
...der ist angepinselt...steht oben, wenn mans liest.
Hallo Manuel,
ich weis nicht, wie lange Du schon bastelst und wieviele Modelle Du schon zusammen hast. Kann keine Vorstellung von Dir finden
Mir fällt nur auf, das alle Modelle, die Du heute gepostet hast nicht gerade die günstigsten in der Anschaffung sind und Du sie anpinselst. Brauch mich eigentlich nicht jucken und ich könnte einfach weg klicken...hochgelobt wird man anscheinend eh dafür. Besonders mit diesen hier ->

. <-
Aber, wenn es an meine heißgelibten "G" aus Deutschlands bester Schmiede geht, da blutet mein Herz
Ich Frage mich besonders bei dem (Lackiertechnisch vergewaltigten) Porsche

, warum Du nicht die paar Euros in eine Spraydose investierst und Deinen (teuren) Modellen ein anständiges finish gibst?!? Klar gibt es immer welche, die das anpinseln
beherrschen...aber hier...schon die schwarz matten (farblich falschen) Spiegel und Scheinwerferringe sind mit zu dicker Farbe angestrichen.
Dann könnte man auch über manche Detailmängel hinwegsehen...die man schon auf den kleinen Bildern erkennt. Da steckt soviel Potenzial in dem Kit - vor allem unter der Haube. Das ist alles noch purer Kunststoff, wenn ich das richtig sehe...
Probiers einfach mal mit
lackieren - das ist nicht schwer. Und wenn Du Dich traust, einen Baubericht zu starten, dann wird Dir sicher geholfen.