Hier einige meiner hier in Leipzig stehenden Umbauten / OOB gebauten Modelle
"Leipzig" Bus -> Revell 1:24 -> umbau zum 3-Achser , echter Teppich im Innenraum, Skyline Leipzig rechts am Tag, links Le bei Nacht, eigenes (fiktives) Reiseunternehmen
Tieflader + Peterbilt Long Hauler -> revell 1:24 -> umbau zum 6-Achser, echtholz Ladefläche , eigene (fiktive) Spedition, LKW ooB , Flip-Flop-Lack
Zug -> 1:35 - Alles ooB
Geht´s am Berg mal nicht voran ist ein Actros vorne dran
Da sind ja ein paar schöne Modelle dabei.
Leider sind ein paar der etwas unscharf.
Hast Du den JPGkompressor nicht richtig eingestellt?
Deine Bilder habe nur die Maximale Größe von 700 Px, anstatt der erlaubten 800 Px.
bei 800 px kam bei mir immer "bilder zu groß" , deshalb bin ich auf 700 runter gegangen
meine Cam is schon Asbach Uralt und hatte auch schon öfter mal nen Disput mit der Erdanziehung - von daher verzeihe man mir die teilweise unscharfen Fotos
Geht´s am Berg mal nicht voran ist ein Actros vorne dran
da sind ein paar interessante Modelle dabei...
Am interessantesten finde ich persönlich den Umbau zum 6-Achs Tieflader. Der Tieflader scheint mir doch glatt weg vom selben Fabrikat zu sein, wie der, den ich vor gut 2,5 Jahren gebaut habe. Scania R620 6x4 mit Tieflader
Außer den Stellen, wo die Ersatzräder und meine Staukästen angebracht sind, habe ich keine großen bautechnischen Unterschiede finden können. Sogar das Ladegut schaut ähnlich aus...
Nix desto trotz, sauber gebaut.