Aber die Verfolgungsszene soll - gerade auf der BluRayDisc - ne Wucht sein!
Dann hab ich ja einige Abendbeschäftigungen
Oder "Ein Duke kommt selten allein" (The Dukes of Hazzard). Im amerikanischen Hinterland, wo man viel von den USA sieht und diese typischen etwas abgedrehten Handlungen. "Kesse Mary-Irrer Larry" (original:"Dirty Mary Crazy Larry")

.
Da haben meine Augen ja einiges zu tun in den nächsten Wochen und Monaten.
Nö, ich bin aber erst 16 Jahre alt, jetzt weißt du wo ich die letzten 20 Jahre warIch frage mich gerade wo du die letzten 20 Jahre warst?
Die Filme liefen doch alle sehr oft in der Glotze.
Warst du teil eines Geheimen Projekts und wurdest Eingefroren nur um 20 Jahre später wieder aufgetaut zu werden?
Erst noch nicht geboren und dann zu jung.
, aber wenn Du beispielsweise etwas darüber sehen willst wie dort Politik gmacht wird, dann ist Pulp Fiction definitiv falsch. Die 3 Tage des Condor, The Ides of March, Syriana oder Wag the dog wären da richtiger. Zum Beispiel!

und die Diner, wo die Trucker essen. Polizei, amerikanische Kleinstädte, sowas mag ich. Auch Filme ähnlich wie American Graffiti oder Zurück in die Zukunft sind klasse. Also was älteres wo die ganzen typisch amerikanischen Dinge vorkommen. Ich hoffe, du weißt jetzt etwas besser, was ich meine
is nix mit vielen Autos und Landschaft
Und "Der Mann, der niemals aufgibt" mit Clint Eastwood ("dirty Harry") höchstwahrschienlich auch nicht
- natürlich die Originale
Leider weiß ich nicht, wie man hier eine Tabelle erzeugt, weswegen ich zwischen deutschem und originalem Titel immer 3 Punkte eingefügt habe. Oben wurde ja bereits vieles genannt (auch Klassiker des Genres, und tolle Filme!), die hab ich jetzt nicht mehr aufgeführt.
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH