Hallo zusammen!
Leider hilft mir das Bild vom Motor nicht weiter, denn er hat leider keinen. Das vom Fahrerplatz werde ich mir mal genauer anschauen. Mal sehen, ob ich davon etwas umsetzen kann. Auf die Idee, nach dem BTCC-Primera zu suchen, war ich allerdings gar nicht gekommen, insofern hast Du mir trotzdem weitergeholfen...
Hi!
Ob ich doch noch lackiere oder nicht, entscheide ich kurzfristig. Stand jetzt: wohl eher nicht, denn eigentlich sieht die Karosserie richtig klasse aus. Sollte ich die Formtrennnähte ohne Probleme verschliffen bekommen, bleibt sie so.
Nabend zusammen!
Ich grüße Euch!
Gott sei Dank, waren mehr als genug bei dem Bausatz dabei.
Servus Heiko!
Eigentlich würde ich ja auch gerne für Wettringen 2013 einen Rennwagen bauen, aber Wettringen is' ja von Wien so weit weg...
Wie sollte da mein Modell da unbeschädigt hin- und wieder zurück kommen?
Gruß, Ernst
Hallo!
).
)auch das geschafft. War fürs erste Mal eine ziemliche Friemelarbeit, aber mit jedem Decal klappte es besser und schneller. Abschließend kamen dann noch die Felgendecals drauf, die mich ganz schön Nerven gekostet haben, da sie sehr leicht reissen. Eine (rote) Felge habe ich ziemlich verhauen, kann aber so gerade noch damit leben, zumal ich keinen Ersatz zum ausbessern habe.
:
.
Moin, Moin!
.
Mein Nissan sieht zur Zeit genauso aus
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH