Sie sind nicht angemeldet.

• »Sascha1987« ist der Autor dieses Themas

Realname: Papa Schlumpf

• Nachricht senden

1

Samstag, 20. Oktober 2012, 13:01

Hobby Zwangspause

Hey Leute werde die nächsten wochen gezwungener weise pausieren da ich Am dienstag den 16.10 einen schweren verkehrs unfall mit meinen Roller hatte wobei ich mir ein 3Fachen Wirbelsäulen bruch zu gezognen habe mir mehrere Rippen geprellt und gebrochen habe Lunge und herz eingequetscht, und leider noch ein Paar ander Blesouren. Schreibe euch hier aus den Kranken haus weiss noch nicht mal wie Lange ich hier bleiben muss mal schauen. Wenn es was neues von mir gibt seit ihr mit die ersten die es erfahrt.

Lg Sascha

2

Samstag, 20. Oktober 2012, 13:07

Servus Sascha!

Auweia, hört sich gar nicht gut an. Ich wünsche Dir baldige und vor allem komplikationsfreie Genesung.

Gruß vom, beim Alfa-BB still mitlesenden Ernst
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

3

Samstag, 20. Oktober 2012, 13:08

Hallo Sascha,

das hört sich ja ziemlich heftig an, ich wünsche dir alles Gute und hoffe das du bald wieder auf dem Damm bist.
Kopf nicht hängen lassen, das wird schon wieder.

Gruß :wink:
Rainer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
:prost:
Fertig:
Porsche Boxter
Lancia Repsol

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

4

Samstag, 20. Oktober 2012, 13:09

Hallo Sascha. :wink:

Das hört sich ja leider nicht gut an. :(
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das Du alles gut Überstehst und wieder völlig Gesund wirst.

Gruß Micha.

Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

5

Samstag, 20. Oktober 2012, 13:27

Du armer,
gute Besserung und hoffentlich darfst Du bald wieder zurück zu Deiner Familie.

MfG Lukas
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

Realname: Markus Szakowski

• Nachricht senden

6

Samstag, 20. Oktober 2012, 14:13

Das ist schlimm,wünsche Dir ,gute Genesung

Gruß Markus

de hampi

unregistriert

7

Samstag, 20. Oktober 2012, 14:27

Ich wünsche Dir ne ganz schnelle Genesung

8

Samstag, 20. Oktober 2012, 19:17

Hallo Sascha!

Alles Gute und eine schnelle Genesung!

9

Samstag, 20. Oktober 2012, 19:25

Hallo Sascha,
der Stammtisch wünscht Dir, dass Du möglichst bald wieder mit uns entspannt rumblödeln kannst. Das kommt schon alles wieder in die Reihe... :trost:
Gruß
Karsten

Realname: Axel

• Nachricht senden

10

Samstag, 20. Oktober 2012, 20:07

Hallo Sascha,

bei Unfällen auf zwei Rädern krieg ich immer doppelte Gänsehaut!! Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!!

Rollergruß :ok:

Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

11

Samstag, 20. Oktober 2012, 20:20

Hallo Sascha,

auch von mir die besten Wünsche zu Deiner Genessung! :trost: :thumbup:

Freu mich schon drauf zu hören, wie es mit Deinen Alfa weitergeht. (Dann weiß ich, daß es Dir gut geht!)

Gruß Jürgen

12

Montag, 22. Oktober 2012, 12:50

Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!!!

mfG
Thorsten
Good old Days, when cars were steel, bumpers were chrome and men were iron...

Im Bau:
Warsteiner M1
TWR Jaguar

Fertig:
The Dark Knight

13

Dienstag, 23. Oktober 2012, 10:09

Jung, gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine. Alles Gute vom RE-Stammtisch :trost:
Nukular, das Wort heißt Nukular.

14

Dienstag, 23. Oktober 2012, 10:13

Ach du Schande - alles Gute, schnelle Besserung, auf dass du bald wieder auf die Beine kommst!

• Nachricht senden

15

Freitag, 26. Oktober 2012, 12:43

Hallo Leute danke für euren aufmunterden worte.

Der momentane stand der dinge ist das ich anfang nächster woche evtl die Klinik verlassen darf. Da ich aber 2stahlstangen im Rücken rein gekriegt habe darf ich noch nicht lange sitzen, das bedeutet leider auch das ich die nächsten 3-4monate laut ärzte nicht lang sitzen darf. Also so lange kann ich nix bauen. Naja das wars erst mal von mir.

Lg Sascha

16

Freitag, 26. Oktober 2012, 12:45

Hi Sascha,

da bleibt mir nur, Dir viel Geduld und vor allen Dingen gute Besserung zu wünschen.
Ist doch schon ein Fortschritt, daß Du vielleicht bald nach Hause kannst.

In diesem Sinne - alles Gute. :hand:

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 29. November 2012, 21:28

Hallo Modellbau Kollegen

Wollte euch mal in update geben, hatte gestern ein kontroll Ct (bin ja schon seit 1monat zuhause) da wurde mir dan gesagt das alles soweit im rücken gut aussieht. Leider wurde mir auch gesagt das ich mindestens bis Mitte nächstes jahr nicht Arbeiten kann und ich Deshalb meine Ausbildung/Umschulung verloren habe weil die Kammer mich nach so einer langen fehlzeit nicht zur Prüfung zulassen kann. Wenn ihr wollt werde ich am Wochenende mal ein Paar bilder von meinen Roller hochladen so wie er jetzt nach den Unfall aussieht und wie er vor den Unfall aussah. Naja das wars erst mal von und ich Hoffe ich nerve euch nicht.

Lg Sascha

Mr. Azuma

unregistriert

18

Donnerstag, 29. November 2012, 22:37

Nerven? Quatsch! Freut mich, dass es Dir den Umständen entsprechend wieder besser geht. Der Roller ist erst einmal zweitrangig, die Gesundheit ist das Allerwichtigste. Auch eine Ausbildung lässt sich wieder aufnehmen, auch wenns natürlich erst einmal etwas bescheiden ist, dass Du sie deswegen abbrechen musstest. Lass Dich nur nicht unterkriegen, das wird schon wieder!

Lucas.

19

Freitag, 30. November 2012, 09:06

Nerven? Quatsch! Freut mich, dass es Dir den Umständen entsprechend wieder besser geht. Der Roller ist erst einmal zweitrangig, die Gesundheit ist das Allerwichtigste. Auch eine Ausbildung lässt sich wieder aufnehmen, auch wenns natürlich erst einmal etwas bescheiden ist, dass Du sie deswegen abbrechen musstest. Lass Dich nur nicht unterkriegen, das wird schon wieder!

Lucas.

Dito ! ! :ok: :ok:

Vielleicht sieht man sich bald mal beim Stammtisch!
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

• Nachricht senden

20

Freitag, 30. November 2012, 10:22

Hey Lukas und Micha Danke für euern zuspruch und ich gebe euch recht Gesundheit ist erst mal wichtiger. Nur es Tut mir weh das ich jetzt viele dinge für die ich wirklich gekämpft habe vorerst verloren habe. Eine Festeinstellung für nächstes Jahr nach der Prüfung hätte ich auch in der Tasche gehabt und durch den ganzen unfall kann ich dies vergessen. Naja mal schauen wie es alles weiter geht.

Lg Sascha

@Micha bist du morgen nicht beim st weil ich bin da.

21

Freitag, 30. November 2012, 12:43

@Micha bist du morgen nicht beim st weil ich bin da.
Dann sehen wir uns morgen, Du bist ja fast ganz oben auf der Teilnehmerliste, hatte ich übersehen :bang: :bang:
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

22

Freitag, 30. November 2012, 18:04

Hallo Sascha.

Das mit deiner Ausbildung ist natürlich Schade, aber das wichtigste ist jetzt erst einmal deine Genesung.
Mit etwas Glück wirst Du bestimmt danach auch noch etwas Finden.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, :ok: daß sich Hoffentlich alles wieder zum guten wendet.

Gute Besserung.

Gruß Micha.