Ich mach morgen, den 21.12. Probearbeitstag
das mit dem Weltuntergang hat doch niemand gesagt Nicht mal die Mayas. Dort läuft nur der Kalender aus, mehr nicht.
Röschdosch... Und die Welt geht auch nicht unter, dieser ganze Hype entstand aus einem klassischen Missverständnis. So wie die Kreuzigung und Wiederauferstehung usw rein astronomische Phänomene sind (Sommer- und Wintersonnenwende) - die Bibel ist zum Großteil übrigens aus der ägyptischen Mythologie geklaut, und die Kollegen waren schon ein paar hundert Jahre eher da - so ist auch dieser "Weltuntergang" nichts anderes als... Ein Wechsel des Tierkreiszeichens im Kalender. Es gibt da noch unendlich viele Beispiele - 12 Apostel, 12 Monate, Namensklau von den Ägyptern und die Sache mit den guten Hirten... Naja, mal ehrlich - wer zieht schon mitten im Dezember los, um Schafe zu hüten? Unwahrscheinlich. Wenns nach den Zeugen Jehovas geht zumindest, ist der Messias ("Er ist nicht der Messias - ich hab gesagt, ich habe ISCHIAS!!!") eher geboren.
Der Christenfisch ist bekannt?! Eine um 90 ° gedrehte Rune ursprünglich... Wie okkult! Den Herren, die gedient haben ist sie vielleicht auch als Rangabzeichen des Hauptfeldwebels bekannt. Jesus sagt sinngemäß in der Bibel: "Ich geh dann mal, wir sehen uns, Mädels!" - Naiv wie manche Christen sind, interpretierten sie das als "Hilfe, uns besteht SCHRECKLICHES bevor, Jesus haut einfach so ab und lässt uns im Stich...". Hätten sie mal richtig interpretiert - das Zeichen des Fisches geht ins Zeichen des Wassermannes über. Nicht mehr, nicht weniger. Und das wars dann auch schon.
In diesem Sinne - den Gang hinter, linke Tür, und jeder nur ein Kreuz... Ihr SPALTER!![]()
Übrigens... Neuseeland hat es schon mal NICHT erwischt!
![]()
Lucas.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH