Sie sind nicht angemeldet.

• »chri« ist der Autor dieses Themas

Realname: Christopher

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 22:32

Der Tagesablauf für den 21.12.2012;-)

Hey
Hab heute den "Tagesablauf" fürd den 21.12.2012 gefunden :abhau:

Tya, Spass muss sein oder?
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

Mr. Azuma

unregistriert

2

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 04:38

Also ich muss doch sehr bitten. Hat mal jemand an die armen armen Christen gedacht? Ich möchte insistieren, den Song "Highway To Hell" durch "Stairway To Heaven" zu ersetzen. Alternativ - als Kompromiss sozusagen - durch den Song "Die Young" von Heaven & Hell. Ronnie James Dio hat sich schriftlich bereit erklärt, extra aus dem Jenseits anzureisen. Er wird noch kurzfristig seine Gage in sechsstelliger Höhe bekanntgeben. Hier ein Hörbeispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=Kz8wtjjG1w0

Prost. :prost:

Lucas.

DominiksBruder

unregistriert

3

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 10:40

Ich lasse mir "Oneway Ticket To Hell and Back" von The Darkness spielen. Ich werde den Weltuntergang auf dem Balkon meiner Eltern verbringen.

Aber mal eine ernsthafte Frage:
Hatten die Mayas ihr eigenes Ende auch gesehen? Ich glaube nämlich nicht, dass sie selbst erkannt haben, dass sie aussterben/untergehen. Sollte mir das zu denken geben? Oder auch der Wechsel auf das Jahr 2000 wo alle PC hätten abkacken sollen und auch alles in Chaos ausbricht? Nichts geschah. Ich glaube an solchen Schmarrn nicht. Das wir nicht ewig leben, ok. Aber die Mayas? :D

Realname: Robert

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 12:54

Hiho

das mit dem Weltuntergang hat doch niemand gesagt^^ Nicht mal die Mayas. Dort läuft nur der Kalender aus, mehr nicht.
Ist bei uns doch jedes Jahr auch so!! Am 31.12. läuft bei uns immer der Kalender aus, und ein neuer beginnt. Punkt :-)

BB, Rob

Realname: Manfred

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 16:09

Na ja,daß mit dem Weltuntergang kommt schon von den Mayas.Nur,die glauben da selber nicht dran.Habe ich Gestern im TV gesehen.Hauptsache vereinzelte Amis werden dadurch reich.Ich meine wg.Bunkerverkauf usw. :verrückt:

dagmar bumper

Moderator

Realname: Matze

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 16:46

Howdy :wink: ,

ich wünsch uns allen einen spitzenmäßigen Weltuntergang.

Falls der ausfällt, warum auch immer, dann wie gehabt: schöne Feiertage!

So long

Matze

7

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 17:30

Hey Leute,
ich kann am 21.12. nicht, könnt ihr den Weltuntergang bitte verschieben?
Modellbau ist Kunst - und manchmal Sport - und darf niemals als Arbeit gesehen werden!

Im Bau: The 24-Gun Frigate Pandora 1:128 - RC
Im Bau: Schlepper Goliath - RC

Realname: Clemens

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 17:44

Also ich freue mich schon sehr auf den 21. ;)
Wird bestimmt toll, mit Freunden auf der Terrasse sitzen, mit Popcorn und 3D-Brillen, und rückwärts die Sekunden herunter zählen :D

Euch auch einen schönen Tag, und ich hoffe dass man danach noch viele tolle Modelle im Forum sehen wird. :wink:
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

Realname: Thomas Sauer

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 17:49

Ich mach morgen, den 21.12. Probearbeitstag, um im Januar endlich nen Job zu bekommen,
da kommt mir so ein Weltuntergang grad etwas ungelegen.

Ich glaub ich lass den ausfallen, und konzentrier mich auf den Job, egal was um mich rum passiert.
Thomas

Aktuell im Bau:

Luxuscamper
Fiat 124 Sport Coupe
Das bin ich:
Portfoliobilder

Realname: Emanuel Berger

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 18:04

Ich mach morgen, den 21.12. Probearbeitstag

Dann kriegst wohl keinen Jahresvertrag, sondern nen Tagesvertrag :baeh: :baeh: :baeh:
Aber wünsch dir natürlich Erfolg

So, und nun laßt euch nicht unterkriegen, ICH hoffe, am 23. noch Geburtstag feiern zu können :party: :party: :party:
Und wenn nicht, brauch ich mir wenigstens um die Rente keine Sorgen zu machen :D :D

Realname: Manfred

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 18:34

Wenn die Merkel wiedergewählt wird,geht die Welt sowieso unter.Also,was solls... :tanz:

Realname: Emanuel Berger

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 18:40

Dann geht die Welt nicht unter, sondern Deutschland verarmt vollkommen, um die anderen Länder reich zu machen :verrückt: :verrückt:

Mr. Azuma

unregistriert

13

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 19:01

das mit dem Weltuntergang hat doch niemand gesagt Nicht mal die Mayas. Dort läuft nur der Kalender aus, mehr nicht.

Röschdosch... Und die Welt geht auch nicht unter, dieser ganze Hype entstand aus einem klassischen Missverständnis. So wie die Kreuzigung und Wiederauferstehung usw rein astronomische Phänomene sind (Sommer- und Wintersonnenwende) - die Bibel ist zum Großteil übrigens aus der ägyptischen Mythologie geklaut, und die Kollegen waren schon ein paar hundert Jahre eher da - so ist auch dieser "Weltuntergang" nichts anderes als... Ein Wechsel des Tierkreiszeichens im Kalender. Es gibt da noch unendlich viele Beispiele - 12 Apostel, 12 Monate, Namensklau von den Ägyptern und die Sache mit den guten Hirten... Naja, mal ehrlich - wer zieht schon mitten im Dezember los, um Schafe zu hüten? Unwahrscheinlich. Wenns nach den Zeugen Jehovas geht zumindest, ist der Messias ("Er ist nicht der Messias - ich hab gesagt, ich habe ISCHIAS!!!") eher geboren.

Der Christenfisch ist bekannt?! Eine um 90 ° gedrehte Rune ursprünglich... Wie okkult! Den Herren, die gedient haben ist sie vielleicht auch als Rangabzeichen des Hauptfeldwebels bekannt. Jesus sagt sinngemäß in der Bibel: "Ich geh dann mal, wir sehen uns, Mädels!" - Naiv wie manche Christen sind, interpretierten sie das als "Hilfe, uns besteht SCHRECKLICHES bevor, Jesus haut einfach so ab und lässt uns im Stich...". Hätten sie mal richtig interpretiert - das Zeichen des Fisches geht ins Zeichen des Wassermannes über. Nicht mehr, nicht weniger. Und das wars dann auch schon.

In diesem Sinne - den Gang hinter, linke Tür, und jeder nur ein Kreuz... Ihr SPALTER! ;););)

Übrigens... Neuseeland hat es schon mal NICHT erwischt!

:prost:

Lucas.

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 19:24

moin,

ich pfeiff auf die Maya, ich gönn mir lieber einen Oreo.

15

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 19:56

Denkt dran falls es so ist

dann bitte...

und wenn nich, hier die neuen Termine

gruß der Maya, ähh Alex :wink:

Realname: Constantin

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 19:56

Hallo,
also die ganze Rumgetuerei ist ja ganz lustig, ist aber vollkommen schwachsinnig. Wie schon gesagt, bei den Maya ist ein Kalenderjahr halt etwas länger als bei uns (nur ein paar hundert Jahre von uns mehr) und ist halt morgen zuende, also lasst uns doch den Weltuntergang feiern wie Silvester. Mit Dinner for One, Countdown und abschließenden Feuerwerk. :prost:
mfg :wink:
Constantin
Wer einen Rechtschreibfehler findet, der soll ihn mir gefälligst zurückgeben! :!!

Ich habe drei Kinder und kein Geld. Wieso kann ich nicht keine Kinder und drei Geld haben!

Mr. Azuma

unregistriert

17

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 20:07

Übrigens.. Weiss gar net, was ihr alle habt, die Mayas gibts doch noch?! :grins:

https://www.youtube.com/watch?v=lyXkXKBQ_9o

18

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 20:27

Das Lied hier passt sehr sehr gut zum Thema.
https://www.youtube.com/watch?v=Yu-8-f9t5Ko
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

19

Samstag, 22. Dezember 2012, 14:49

Der Satz mit X - Das war wohl nix.
Hier ist die Erde nicht untergegangen, wie sieht das bei Euch aus?

Realname: Daniel

• Nachricht senden

20

Samstag, 22. Dezember 2012, 14:58

Der wahre Hintergrund...

:D :D :D
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

Mr. Azuma

unregistriert

21

Samstag, 22. Dezember 2012, 15:09

@Mr. Kanister: Um Gottes Willen... Pseudoklamaukalaaaarm!!! Eher so was hier...

https://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA

22

Samstag, 22. Dezember 2012, 15:19

Gut dass die Musikgeschmäcker so verschieden sind.

Mr. Azuma

unregistriert

23

Samstag, 22. Dezember 2012, 18:35

Na genau... Wenns schon nicht mehr schneien will, hör ich das Lied an, dann krieg ich automatisch Schüttelfrost... :rrr: :rolleyes: :grins:

Werbung