Ich würde gerne Ihr Wissen mit diesem Modell zu machen, es handelt sich hier um den SdKfz7 mit einer flakvierling von Dragon 1/35.
Dieser model habe ich schon vor einiger Zeit gebaut.
Verwittering und lackierung habe ich mit einem pinsel gemacht, ich verwende keine Air Brush.
Ich hoffe, Sie finden diese ein schönes Modell.
Hallo Herman,
alles mit dem Pinsel ?? RESPEKT !!!
aber, mir ist es zu weiss, Reifen, Kette, Gummipolster, Federung, da hat die weisse Fabe nie gehalten.
das solltest Du noch ändern, dann ist es ein tolles Model.
Hallo Hermann,
respekt deine Künste mit dem Pinsel bei dem Modell. Bei der Wintertarnung hast du es mit der weißen Farbe, wie mein Vorschreiber richtig bemerkt hat, es doch etwas übertrieben. An deiner Stelle würde ich das Fahrwerk (auch die Frontscheibe) noch einmal überarbeiten und es mit Matsch, Schlamm oder Staub (Pigmente) einfärben. Da würde sich ein guter Kontrast ergeben, eventuell noch die Rostspuren etwas dezenter setzen (mit White Spirit). Zum Schluß einen passenden Untergrund auf einem Holzsockel erstellen und du hast ein ansehnliches Modell erschaffen.
Gruß Karsten
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Vielen Dank für die netten Komplimente, danke für den Tipps.
Auf dem fahrwerk ich werde hier später zu beobachten
Für mich war dies immer noch ein bisschen experimenteller.
Hallo Hermann
Na da kann ich mich meinen vorschreibern ja nur noch anschlissen,
echt klasse was du da gemacht hast und das alles mit dem Pinsel gefählt
mir gut,jetzt fehlt nur noch eine kleine Vignette wo du das Fahrzeug draufstellen solltest
und es schaut noch besser aus