Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »rumpelstilzchen« ist der Autor dieses Themas

Realname: Patrick Karsch

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. Januar 2013, 13:43

Schiffsbesatzung 16.jhdt 1:96

Moin!

Ich suche für meine Santa Maria noch ein bisschen Besatzung (auch fürs Hafen-Dio).
Weiß wer wo ich da was in 1:96 herbekomme, oder kann ich die 1:100 von Preiser verwenden?
bei den links hab ich gesucht, nichts gefunden....
Und bei dem Tabletop - kram gibts nur soldaten in dem Maßstab.

MfG
rumpelstilzchen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es." – Bertrand Russell

2

Freitag, 4. Januar 2013, 13:54

Moin,

Du meinst doch sicher eine Schiffsbesatzung, oder? :D

Würde die Anfrage mal unter "Rund um den Schiffsmodellbau" einstellen, da sind die Chancen größer,
daß Dir einer mit nicht benutzten Figuren weiterhelfen kann.

3

Freitag, 4. Januar 2013, 13:55

HallPattrick,
such doch mal nach Schiffs statt nach Schissbesatzung,da könntest du evt. mehr erfolg haben ;) :abhau: ;)
schade ,wenn du jetzt editierst ist mein Beitrag sinnfrei.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

• »rumpelstilzchen« ist der Autor dieses Themas

Realname: Patrick Karsch

• Nachricht senden

4

Freitag, 4. Januar 2013, 14:20

haha^^ ja, genau... schiFFsbesatzung :abhau: sorry, bin noch nich ganz wach und meine frau erzählte mir was von einem "schiss"traum! :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es." – Bertrand Russell

Werbung