Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »alfisti« ist der Autor dieses Themas

Realname: Daniel

• Nachricht senden

1

Samstag, 9. März 2013, 23:04

Go Modelling im HGM Wien 09.-10.03.2013

Hallo zusammen.

Dieses Wochenende geht im Heeresgeschichtlichen Museum in wien wieder die GoMo über die Bühne. Ich hab heute einen kleinen Abstecher nach Wien gemacht und ein paar Bilder geknipst ^^
Alles bunt durcheinander.

USS Sangamon in 1:72

ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

• Nachricht senden

2

Samstag, 9. März 2013, 23:07

Die restlichen Bilder gibts HIER.

Gruß
Daniel

3

Samstag, 9. März 2013, 23:26

Der Blackhawk in 48 ist schon nett. Auch das Hummvee in 1:72 irgendwo am Ende ist mir noch gut in Erinnerung. Der Besuch hat sich auf alle Fälle gelohnt!
Liebe Grüße, Lukas

nur 1/72:

im Bau:

Buccaneer S Mk.2B

• Nachricht senden

4

Sonntag, 10. März 2013, 10:11

Hi.
Der Blackhawk in 48 ist schon nett. Auch das Hummvee in 1:72 irgendwo am Ende ist mir noch gut in Erinnerung. Der Besuch hat sich auf alle Fälle gelohnt!

Der Black Hawk der im Wettbewerb stand, war 1:35, falls du den meinst, der Chinook daneben war 48 :) . Bei den 72er Militärfahrzeugen waren generell ein paar nette Sachen dabei, aber der Hummvee kann schon ordentlich was.
Ich war heuer zum fünften Mal auf der Go, und leider wiederholt sich da dann vieles, so gibt es viele Modelle, welche man 2 od. 3 Jahre hintereinander sieht. Auch das Angebot der Händler variiert leider nur sehr wenig, und durch die jedesmal selbe Platzeinteilung hat man irgendwie das Gefühl alles schon zukennen.
Aber wie immer waren dennoch einige tolle Schmankerl und ein paar nette Gespräche dabei, wodurch es sich dann doch wieder lohnt. 8)

Gruß
Daniel

Realname: Christoph

• Nachricht senden

5

Sonntag, 10. März 2013, 10:27

Hallo Daniel,

danke für die Fotos. Hab Sie gerade angeschaut, also vergiss das bitte in der PM. :)
Aber eine Frage hätte ich noch.
Viele der Modelle (bei den Flugzeugen) sind schön gebaut und sauber lackiert. Aber irgendwie fehlt mir bei denen das Washing um die Konturen und Panels besser darzustellen.
Haben die kein Washing drauf oder liegt das evtl am Licht oder deiner Kamera?
MfG Chris

6

Sonntag, 10. März 2013, 11:11

Hey Daniel
Schöne Bilder. Danke fürs zeigen.

Gruß Henry

7

Sonntag, 10. März 2013, 12:29

@alfisti: :bang: danke, mein Fehler.
Von all dem weiß ich nix, war ja mein erstes mal dort...
Liebe Grüße, Lukas

nur 1/72:

im Bau:

Buccaneer S Mk.2B

8

Sonntag, 10. März 2013, 14:23

Hallo!

Ich bin gerade Zurück von der Go. Und Muss sagen das es sich mal wieder richtig ausgezahlt hat. Viele schöne Modelle. Da komm ich fast wieder in Versuchung einen 48er zu bauen. Was mir leider immer ein wenig fehlt ist die Zivile Fraktion. Na Mal schauen vielleicht kann ich mich ja Nächstes Jahr mal an einem Stand dazu mogeln. Gg

Gruß Peter

• Nachricht senden

9

Sonntag, 10. März 2013, 18:39

Aber irgendwie fehlt mir bei denen das Washing um die Konturen und Panels besser darzustellen.
Haben die kein Washing drauf oder liegt das evtl am Licht oder deiner Kamera?

Teils, teils würde ich sagen. Es waren tatsächlich einige Flieger zusehen, die sehr Neuwertig rüber kamen, bei manchen hat der Blitz das dezente Washing wohl unsichtbar gemacht, und bei einigen Fotos sieht man es ja.

Gruß
Daniel

10

Montag, 11. März 2013, 16:54

Moin Daniel

Danke für die Bilder :ok: . Das Schild vom Königlich Bayrischen Modellbauamt ist ja klasse, muß ich mir merkrn. Wirklich schöne Modelle dabei, keine frage. Wenn Du noch mehr Bilder hast, gerne her damit.

Gruß, Torsten

11

Montag, 11. März 2013, 19:59

Hallo Daniel,
Tolle Fotos hast gemacht :ok:

@Peter
Wir waren mit unserer Zivilen IGM vor ort………. :)

Lg
Kurt

12

Dienstag, 12. März 2013, 20:31

Da ich fast in der nähe arbeite habe ich das Wochenende genutzt und die Ausstellung besucht. :ok:
Ich muss sagen der Veranstaltungsort ,das Gebeude und die Modelle echt genial :ok: :ok: :ok: :ok:
Aus meiner sicht eine gelungene Veranstaltung , das ich mit der Luftfahrt und Schiffen nicht viel anfangen kann mir aber es auch gern anschaue fehlten für mich mehr Ziwille Modelle.
Aus der Sparte Motorräder waren nicht viele Modelle aber dafür sehr schöne. Hab auch ein paar Bilder gemacht ,wenn ich sie anpasse und noch mal gurchschaue werde die auch poste.

Eine Super Ausstelung bin immer noch begeistert , wenn nextes Jahr ich immer noch in der nähe bin werde ich vorbei schauen. :wink: :wink: :wink: :ok: :ok:

Realname: Michael

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. März 2013, 13:47

Warum habe ich das dieses Ja :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: hr so total von verpasst!!!!
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

Werbung