Hallo,
ich hab meinen ersten Panzer zusammengebaut und wollte ihn einfach mal hier zeigen.
Ich weiß das die Profis hier Aufgrund der zahlreichen historischen und baulichen Mängel einen mittelschweren Herzinfakt erleiden werden, aber da müßt Ihr jetzt durch
Da ich bisher ausschließlich PKW/F1 gebaut habe, mußte ich mich erstmal mit Pigmenten etc. ausstatten. Ich konnte hier im Forum sehr günstig einen T62 von Tamiy schießen (der ja nicht
so dolle sein soll - auf jeden Fall war es eine ordentliche Spachtelorgie) und habe mich kräftig ausgetobt. Kommandant Igor Gumski hat mir die meisten Probleme bereitet. Die Uniform geht ja noch, aber das Gesicht... Walking Dead...
Da hab ich noch einiges zu lernen. Aber alles in allem bin ich ganz zufrieden und er sieht im Regal recht annehmbar aus. Ich wollte einen Stadtpanzer haben, mit einigen Kampfmarken, aber nicht zu
sehr verschmutzt - nur irgendwie zugestaubt. Ich hab dem Matt-Klarlack noch etwas Seidenmatt dazugegeben, sah für mich irgendwie 'richtiger' aus.
Versuch die Gussstruktur mit dem Dremel zu erreichen:
Leider ist die Kette zu kurz, um sie auch auf die vordere/hintere Laufrolle zu bekommen. Auf jeden Fall ist es mir nicht gelungen :-(
Noch einige Details
Gruß Peter