So liebe Leute da ich hier schon lange nichts mehr gepostet habe möchte ich mich wieder mal mit einem Baubericht hier im Wettringer beteiligen !
Die jenigen die mich kennen wissen das ich eine 48er war . Habe nun in den 32er gewechselt da sich auch mein Hobbyraum einigermassen vergrößert hat !
Aber nicht lange rumgefackelt möchte euch nun meine Maschine die ich hier auf`s Fahrwerk stellen möchte kurz vorstellen.
Es handelt sich um eine F-5N der US Navy. Geflogen bei der VFC 111 also eine Aggressor der Sundowners !
Das Modell wird aus dem F-5E Baukasten der Firma Hasegawa gebaut. Möchte dazu eigentlich keine Aftermarketteile verwenden da ich in mein letztes Projekt sehr viel an Geld investiert habe und diese mal nur mit Draht Blech usw verfeinere.
Das Modell hat nur eine Macke und das sind die erhabenen Gravuren diese werden alle wortwörtlich geschliffen danach neu graviert.
So nun zum ersten Abschnitt das Cockpit, begonnen habe ich damit aus dem I-net sehr viel Recherchematerial zu besorgen.
Als aller erstes habe ich die Sitze verfeinert und an das Original rangebracht!
Danach wurden die Cockpitwände mit Blech verkleidet und mit 0,5mm Zinndrahtstückchen die Schrauben nachgemacht !
Schließlich alles sauber lackiert und gealtert !
Und nun seht selbst....
Hoffe es gefällt !
MFG Tamiyanatiker