Liebe Leute!
Den ein oder anderen scheint es ja zu interessieren, was ich so als nächstes machen werde. Zumindest habe ich das rausgelesen und möchte diejenigen also nicht zu lange auf die Folter spannen. Also: Ich werde mich mal an das "Pirate Ship" von Revell in 1:72 wagen. Ich bin da über dieses Forum etwas wie die Jungfrau zum Kinde zu gekommen, aber dazu an anderer Stelle mehr. Ich möchte das gern mal versuchen, allerdings nicht als Black Pearl, auch nicht als Black Swan oder was es vielleicht noch für Variationen des Bausatzes gibt. Ich werde bewusst versuchen, den bereits sehr schönen Bausatz -wo nötig und möglich- etwas auszudetaillieren und historisch zu "Korrigieren" (was bei einem Fantasiefilmschiff von vornherein jedoch nicht zu 100% relisierbar ist. Aber das stört mich im Grunde nicht. Denn: Herauskommen soll dabei schon ein Fantsiepiratenschiff aber eben keine weitere und direkt wiederzuerkennende Pearl. Mal schauen, ob's klappt.
Ich schreibe das jetzt mal hier rein, da ich ansonsten nicht wüsste, in welche Kategorie das passt. Hatte Röler ja auch bereits so gemacht. Aber jetzt bereits einen Baubericht zu eröffnen, macht m. E. noch keinen Sinn, ich habe im Moment beruflich zum Jahresende viel zu viel um die Ohren, es stehen auch noch Fürungskräfteschulungsseminare an. Aber spätestens ab '14 (is ja nicht mehr lange hin!) wird's dann sehr bald losgehen. Im Moment habe ich nach meinem letzten Projekt erstmal grundlegend die Werft aufgeräumt, was ich Schlampe neunzehn Monate fast komplett vernachlässigt hatte, aber nur so find ich was wieder in meinem Saustall. Außerdem bin ich im Moment im Kopf bereits am Bauen, sprich: Planen, wie das neue Projekt umgesetzt werden kann. Insofern habe ich eigentlich doch schon begonnen...
Eine Bausatzvorstellung von mir gibt es bereits, nämlich
hier !
Schöne Grüße an alle Interessierten!
Chris