Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bilder "Sturer Emil"
Moin! Nachdem ich lange keine zeit zum bauen hatte, steht nun ein neues Projekt an. Der Sture Emil von Trumpeter solls sein. Bevor ich loslege, wollte ich allerdings erst einmal Fragen ob jemand hier ein paar (Farb-) Bilder des Kampfraumes hat? Ich wäre hocherfreut sollte dies der Fall sein. In diesem Sinne wünsch ich erst mal eine schöne Zeit, und bis zum baubericht!
Gruß
rumpelstilzchen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es." – Bertrand Russell
Hi
rumpelstilzchen ich habe ein paar Fotos vom Kampfraum aber leider nicht in Farbe wenn du Interesse hast Melde dich bei mir oder ein pn
Mfg Daniel