Nachdem ich meinen DTM Audi fertig gestellt hatte, wurde mal etwas leichteres gebaut , was mir heute Nachmittag aber trotzdem ein wenig den Nerv raubte ( na ja, kreischendes Enkelkind im Nebenraum ) . Zum Modell-- 1:24 Lamborghini Jota von Hasegawa. Habe ein Gitter in der Fronthaube eingesetzt. Das wars aber auch schon mit den Änderungen. Ist ein leicht zu bauendes Modell.Auch die Passgenauigkeit geht in Ordnung. Nun die Fotos.....
Hallo Manfred,
schöner Lambo und was man erkennen kann auch schön gebaut (nur die Scheinwerfergläser scheinen etwas matt, kann aber auch an den Bildern liegen),
eben, die Bilder werden dem Modell glaube ich nicht gerecht von der Qualität her mein ich, denn auch die Präsentation überzeugt Ansonsten TOP gefällt mir sehr! Was für ne Cam benutzt Du ? oder sind das Handybilder Gruß Lothar
Hallo Ihr Zwei . Na ja, mit dem fotografieren hab ich es nicht so. Ich benutze eine Nikon Coolplix S 800. Da werde ich wohl noch üben müssen . Zu den Scheinwerfern-- Die Gläser sind glasklar, die sind so klar daß man garnicht sieht, daß da Gläser drin sind. Aber trotzdem gut beobachtet. Es liegt an der silbernen Bemalung, Revell ( 90 ) . Bin zusätzlich noch mit Klarlack drüber. Das Ergebnis gefällt mir selber nicht so richtig.Hätte man besser nen silbernen Edding nehmen sollen.Na ja, was solls.